Meine erste E57 mit Schützkasten
- philipp122
- Harter Kern
Was der Spaß wohl kostet? Hörmann verkauft nur an Firmen oder? Vielleicht kommt man über Elektrobetrieb ja an so einen Mast.
-
- Harter Kern
Welche Privatperson kauft schon sowas ?philipp122 hat geschrieben:Was der Spaß wohl kostet? Hörmann verkauft nur an Firmen oder? Vielleicht kommt man über Elektrobetrieb ja an so einen Mast.
- philipp122
- Harter Kern
Ich? :DMotorsirene hat geschrieben:Welche Privatperson kauft schon sowas ?philipp122 hat geschrieben:Was der Spaß wohl kostet? Hörmann verkauft nur an Firmen oder? Vielleicht kommt man über Elektrobetrieb ja an so einen Mast.
-
- Harter Kern
Dann versuch es halt mal ...philipp122 hat geschrieben:Ich? :DMotorsirene hat geschrieben:Welche Privatperson kauft schon sowas ?philipp122 hat geschrieben:Was der Spaß wohl kostet? Hörmann verkauft nur an Firmen oder? Vielleicht kommt man über Elektrobetrieb ja an so einen Mast.
- philipp122
- Harter Kern
Naja, ich lass es dann doch mal, wenn ich jetzt hier noch eine Hochmastsirene aufstelle, halten die Leute mich endgültig für verrückt.Motorsirene hat geschrieben:Dann versuch es halt mal ...philipp122 hat geschrieben:Ich? :DMotorsirene hat geschrieben: Welche Privatperson kauft schon sowas ?
-
- Harter Kern
Dann lass sie unten :), wieso muss du sie auch aufs Dach montieren ?philipp122 hat geschrieben: Naja, ich lass es dann doch mal, wenn ich jetzt hier noch eine Hochmastsirene aufstelle, halten die Leute mich endgültig für verrückt.
- philipp122
- Harter Kern
Wo soll man sie sonst montieren?Motorsirene hat geschrieben:Dann lass sie unten :), wieso muss du sie auch aufs Dach montieren ?philipp122 hat geschrieben: Naja, ich lass es dann doch mal, wenn ich jetzt hier noch eine Hochmastsirene aufstelle, halten die Leute mich endgültig für verrückt.
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Re: Meine erste E57 mit Schützkasten
Im Wohnzimmer... Im Garten...
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
- philipp122
- Harter Kern
Das Dach war keines Falls meine erste Wahl, im Garten müsste ich eine hohen Mast setzten, da der Garten im Feld liegt und jeder sonst das arme Ding misshandeln kann.hoffendlichS3 hat geschrieben:Im Wohnzimmer... Im Garten...
In unseren alten Fachwerkhäuser sind die Räume leider sehr klein und sehr niedrig, da ist einfach kein Platz^^
Und ich muss auf dem Dach keine Mast mehr für eine neue Sat-Anlage setzten, das kommt dann vieleicht einfach an die Dame mit dran.
- philipp122
- Harter Kern
So die E57 ist jetzt fertig. Fotos folgen, die Dachmontage läuft leider nicht so von statte wie ich es mir vorgestellt habe, auch weil der Hausbesitzer nicht mitzieht.
Dafür ist mein Probeaufbau fertig, voll funktionsfähig, bilder folgen.
Das Problem mit dem Dach hat sich auch erledigt, ein netter Anruf über unsere Firma bei Hörmann, hat nun ein Schutzdach hervorgebrach, ein Monteur bringt es bei gelegenheit vorbei.
Dafür ist mein Probeaufbau fertig, voll funktionsfähig, bilder folgen.
Das Problem mit dem Dach hat sich auch erledigt, ein netter Anruf über unsere Firma bei Hörmann, hat nun ein Schutzdach hervorgebrach, ein Monteur bringt es bei gelegenheit vorbei.
- philipp122
- Harter Kern
Heute ist das neue E57 Dach angeliefert worden, wobei der Hörmann Mitarbeiter mein E57-Aufbau erfreut begutachtet hat.
Der Aufbau ist bis auf ein paar wenige Dinge fertig.
Was mich wunder das auf den neuen Dächern "BUND" steht, ist das bei allen Dächern der Fall?
Der Aufbau ist bis auf ein paar wenige Dinge fertig.
Was mich wunder das auf den neuen Dächern "BUND" steht, ist das bei allen Dächern der Fall?
-
- Harter Kern
Guten Abend,
erstens: Das ist aber ein schön neues Dach !
zweitens: Wurde das Dach ganz ohne Verpackung verschickt oder was ?, da hängt nämlich der Lieferschein direkt am Dach.
drittens: Das wundert mich wieso da "Bund" drinn steht, die Sirenen gehören doch zum Großteil der Gemeinde, oder ?
Vielleicht hat man er einfach beibehalten.
Was mich interessiert: Wie teuer ist den so ein Dach ?
Gruß Alex
erstens: Das ist aber ein schön neues Dach !
zweitens: Wurde das Dach ganz ohne Verpackung verschickt oder was ?, da hängt nämlich der Lieferschein direkt am Dach.
drittens: Das wundert mich wieso da "Bund" drinn steht, die Sirenen gehören doch zum Großteil der Gemeinde, oder ?
Vielleicht hat man er einfach beibehalten.
Was mich interessiert: Wie teuer ist den so ein Dach ?
Gruß Alex
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Dach kommt bei Hörman wenn ich mich recht entsinne um die 200 Euro.
Das dach haben die von hörman direkt vorbei gebracht soweit ich weis.
Daher kann man von Versand nicht direkt reden.
Super Aufbau geworden :) Mein FWE und Taktgerät machen sich ja richtig gut da ;)
Das dach haben die von hörman direkt vorbei gebracht soweit ich weis.
Daher kann man von Versand nicht direkt reden.
Super Aufbau geworden :) Mein FWE und Taktgerät machen sich ja richtig gut da ;)
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
Echt gut gelungen!
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
will auch so ein schönes Dach haben^^ mensch du da macht sich meine Ex Elektror ja echt gut drauf ;-) schaut ordentlich aus.