Der Blick ins Innere. Links die für den "Benutzer" zugängliche Steuerelemente. Unten zwei Sicherungen für Last- und Steuerkreis, darüber der Hauptschalter mit Kontrollleuchte, dann Testtaster für Signalventil mit KontrollLED, Testtaster für Signalmotor mit KontrollLED und oben der rote ist der Alarmtaster, mit dem manuell ein Alarm getastet werden kann.
Die Verdrahtung an sich ist recht einfach gehalten. Unten kommen die 3 dicken Kabel von den Batterien. Hier hab ich mir für 6 Euro ein Starthilfekabel im Baumarkt geholt. 3m rotes und 3m schwarzes Kabel 16mm². So billig bekommt man das nicht mal als Meterware. Eigentlich hätte ich so dickes Kabel gar nicht gebraucht, aber es sieht besser aus, wenn zu den Batterien wenigstens ein dickes Kabel geht. An dem 3er Anschlussblock rechts unten kommt das Kabel zum Steuergerät. Rechts in der Mitte die beiden 50A Relais aus dem KFZ-Bereich. Links obendrüber der kleine schwarze Kasten enthält die Zeitverzögerung für das Druckluftventil. Oben dann eine Buchse zum Sirenenmotor. Ne zweite Buchse für das Druckluftventil muss ich noch bestellen. Deshalb auch der offene Kontakt am zweiten Relais.

Hier mal ein Bild im Alarmzustand Beide LED's signalisieren, dass beide Relais angezogen sind und die Sirene ordentlich heult. Wenn ich den Knopf loslasse, läuft das eine Relais noch knapp 3sek nach, bevor die Druckluft abgeschaltet wird.
Gruß Joachim