2-Wörter Topic, der Spass für die ganze Familie

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Ralph
Moderator

Re: 2-Wörter Topic, der Spass für die ganze Familie

Beitrag von Ralph »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern

Aus aktuellem Anlass Nutzungshinweise für das Forum!
NCW
Moderator

Beitrag von NCW »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen
SireneROF
Harter Kern

Beitrag von SireneROF »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die
NCW
Moderator

Beitrag von NCW »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln
Ralph
Moderator

Beitrag von Ralph »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann

Aus aktuellem Anlass Nutzungshinweise für das Forum!
ds977john
Harter Kern

Beitrag von ds977john »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie
DS977 - eine gute Erfindung :-)
SireneROF
Harter Kern

Beitrag von SireneROF »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr
Land 4-4
Sirenenexperte

Beitrag von Land 4-4 »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen
NCW
Moderator

Beitrag von NCW »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout
Hendi
Moderator

Beitrag von Hendi »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der
HENDI
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Die Sirenenwerkstatt
Sirenenexperte

Beitrag von Die Sirenenwerkstatt »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des
Der Matze
Harter Kern

Beitrag von Der Matze »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt
ds977kai
Neuling

Beitrag von ds977kai »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen
Gruß
Kai
Die Sirenenwerkstatt
Sirenenexperte

Beitrag von Die Sirenenwerkstatt »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein
ds977kai
Neuling

Beitrag von ds977kai »

Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern,
Gruß
Kai
Antworten