Hallo, hab grad beim durchfahren in Rauenzell LKS Ansbach diesen Storch entdeckt!
Der versucht gerade das Dach wegzuätzen!
Es handelt sich um einen der Altstörche beim Abendgebet, das Nest ist gleich ums Eck!
Es wurde mir versichert das er jeden Abend da sitzt. Man siehts ja auch an der vielen K....e
Storch stirbt an Stromschlag
- Hendi
- Moderator
Oh Scheiße!
Das ist ja wohl eher GFG - Glasfaserverstärkter Guano :)
Das ist ja wohl eher GFG - Glasfaserverstärkter Guano :)
HENDI
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Re: Storch stirbt an Stromschlag
Die Dame müsste mal plärren oder knurren. Aber dem Storch wird das wohl wenig intressieren. Sobald sie wieder Ruhe gibt kommt er wieder.
Tja, deswegen hat die ein oder andere E57 auch ziemlich fiese, lange Stacheln auf ihrem Hut.
-
- Neuling
Jep! Die E57 sollte sich besser mal wehren - würde mir auch nicht gefallen, wenn mir ständig einer auf dem Kopf sitzt und darauf kotet *lol*!
Nachtrag:
Hab gestern wieder mal nen Blick auf die Sirene geworfen...
Die Störche sind ja inzwischen auf Wanderschaft und der Regen hats wieder einigermaßen gerichtet -> gesäubert!!
Fazit: Auch viele Störche machen dem Glasfaserdach nix!
Gruß Land 4-4
Die Störche sind ja inzwischen auf Wanderschaft und der Regen hats wieder einigermaßen gerichtet -> gesäubert!!
Gruß Land 4-4
So ist das mit der Deutschen Wertarbeit.Land 4-4 hat geschrieben:Nachtrag:
Gruß Land 4-4