das stimmt schon, ein eigenes Foto hätte seine Vorteile - aber nun ja, zurück zum Thema :DHaumeiFranzP hat geschrieben:Ups, ich bin nur nach dem Foto gegangen. Von FIII hab ich nix entdeckt, aber unter "Suchbegriffe" steht was von 380/400V und unter den "Abbildung ist dem Produkt ähnlich!" Oh Mann, irgendwo sind sich die Teile schon ähnlich, aber beim Unterschied F0 - FIII wäre ein eigenes Foto gerechtfertigt. Obwohl ich mir vostellen kann, dass die Dinger aufgrund geringer Nachfrage in kleinen Serien gefertigt werden, ist der Preis trotzdem happig.
Was mir gerade nebenbei einfällt - wir sind gewaltig off topic ;-)
Sirenendach für S0?
- AlteHeuler324
- Harter Kern
AlteHeuler324
Treffen sich zwei Sirenen. Sagt die eine: "Du, mir wurde das Dach geklaut!" Sagt die andere: "Heul doch!"
Treffen sich zwei Sirenen. Sagt die eine: "Du, mir wurde das Dach geklaut!" Sagt die andere: "Heul doch!"
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
@Alterheuler: Ich wette mit dir, dass solch eine Sirene keine 50€ in der Herstellung kostet. Da verwette ich meinen A***h drauf!
- HaumeiFranzP
- Sirenenexperte
Re: Sirenendach für S0?
Das mit dem anderen Lager hab ich erst nach meinem letzten Beitrag entdeckt, stimmt, steht da mit FIII ;-) ich hab dann nochmal weitergeschaut. Interessant ist, dass die Drehstromheulen teurer sind als die für Einphasenwechselstrom. Hätte gedacht, es ist umgekehrt weil der Drehstrommotor einfacher aufgebaut ist. Aber vielleicht gehen die besser.
Für 50€ kann man sowas sicher in China zusammenkloppen, wobei ich zusammenkloppen wörtlich meine ;-) Wolfis FIII z.B ist bei dem Auslauf sicher mit Liebe zusammengebaut.
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Man könnte mal schauen, wo es wie und in welchen Größen diese Wetterschutzhauben für Abluftrohre/Schornsteine gibt. Wenn die relativ günstig sind, könnte man auch glatt für ne S0 ein Doppeldach bauen.
Für 50€ kann man sowas sicher in China zusammenkloppen, wobei ich zusammenkloppen wörtlich meine ;-) Wolfis FIII z.B ist bei dem Auslauf sicher mit Liebe zusammengebaut.
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Man könnte mal schauen, wo es wie und in welchen Größen diese Wetterschutzhauben für Abluftrohre/Schornsteine gibt. Wenn die relativ günstig sind, könnte man auch glatt für ne S0 ein Doppeldach bauen.
Lord of the 8-port-sirens