Bilder von Forenmitgliedern
Re: Bilder von Euch!
In diesem link findet Ihr (u.a.) neue Fotos von mir und einer Sirene.
Schaut einfach bei "Marilyn".
http://www.maggied.de/thread.php?thread ... post222696
Schaut einfach bei "Marilyn".
http://www.maggied.de/thread.php?thread ... post222696
-
- Neuling
Soso, ein Bild wollt ihr? Na bitte:
Gude!
Kleines Update, nachdem mein Bild gelöscht wurde (war auch ne blöde Idee, Selbiges bei Putfile upzuloaden ...).
Da:
http://www.feuerwehr-seulberg.net/eabteilung3.php
(die mit dem runden Gesicht ...)
Gruß! Die Heulzicke
Kleines Update, nachdem mein Bild gelöscht wurde (war auch ne blöde Idee, Selbiges bei Putfile upzuloaden ...).
Da:
http://www.feuerwehr-seulberg.net/eabteilung3.php
(die mit dem runden Gesicht ...)
Gruß! Die Heulzicke
Zuletzt geändert von Heul-Zicke am Donnerstag 18. Oktober 2007, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- ECN2400-Thomas
- Neuling
Die Sirenen stör'n mich nicht..., die Kollegen sind viel schlimmer
Ausnahme ist hierbei natürlich ECN2400-Thomas
Klingt ja wie Musik in meinen Ohren und das von meinem Chef
Da mußt du ja mal gut drauf gewesen sein .
Ach ja , ich bräuchte mal wieder ein bisschen Urlaub ...
Wenn Feueralarm (3x12sek.) ertönt..., auf den Boden legen und auf Hilfe warten!
Wenn keine Hilfe kommt..., macht nix.
Alles bezahlte Arbeitszeit
Wenn keine Hilfe kommt..., macht nix.
Alles bezahlte Arbeitszeit
VERGISS ES
Klingt ja wie Musik in meinen Ohren und das von meinem Chef
Da mußt du ja mal gut drauf gewesen sein .
Ach ja , ich bräuchte mal wieder ein bisschen Urlaub ...
Wenn du dich anständig benimmst vielleicht zwischen Weihnachten & Neujahr
Zuletzt geändert von WS-Paul am Sonntag 21. Oktober 2007, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ach ja, nachdem hier schon ganze Galerien mit seinen ebenso lustigen wie abwechslungsreichen Frisuren füllt, kommt nun auch mal wieder etwas Aktuelles von mir. Nach der zwischenzeitlichen Männerhaarlängendiskussion wird den einen oder anderen freuen, daß ich mein Haupthaar wieder kurz trage. Also mehr so relativ.
Und den Rasierklingen enorm schonenden Backenbart habe ich etwas weiter in Richtung Ohren gestutzt. Ob´s mein Geldbeutel aushält?
Und den Rasierklingen enorm schonenden Backenbart habe ich etwas weiter in Richtung Ohren gestutzt. Ob´s mein Geldbeutel aushält?
Hat was von Don Williams ...
- FunkerVogth
- Moderator
ahoi
Ich liebe Euch für Eure Kommentare! Für wie opalich haltet Ihr mich eigentlich? Da war der letztjährige George Harrison-Vergleich von Klauskinski ja noch der Mega-Schmeichler! , Nachbar!Hat was von Don Williams ...
...mit dem grauharigen (wer kennt denn heute noch seine wahre Haarfarbe?) Country-Dödel DW verglichen zu werden - unglaublich!
Und überhaupt: Hat der sich je, auch als er noch meine Jetztnochhaarfarbe hatte, mit einer solchen Kopfbedeckung fotografieren lassen? In einer solch unstaubigen, unprärieigen, pferdelosen und von Wasser umgebenden Kulisse ablichten lassen?
Bevor sich jetzt meine Freundin von mir abwendet, werd ich wohl noch mal den Friseur anfeuern: Den Harrison-Eindruck vom letzten Jahr fand ich irgendwie besser.
Aber nett, daß Eure Assoziationen hier immer etwas mit Musik zu tun haben. Sofern man C&W dazu zählen kann . Und solange ein Sonnenbrillenbild von mir nicht zu Heino-Äüßerungen führt...
Zuletzt geändert von Olaf am Montag 29. Oktober 2007, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fiel mir gerade auf:
Da die Älteren unter uns alle dieses Detail erwähnten, schiebe ich auch mal die Kernaussage hinterher, daß mein Sohn 16 Jahre alt ist.
Weitere Alimenteforderungen sind noch nicht an mich herangetragen worden.
Da die Älteren unter uns alle dieses Detail erwähnten, schiebe ich auch mal die Kernaussage hinterher, daß mein Sohn 16 Jahre alt ist.
Weitere Alimenteforderungen sind noch nicht an mich herangetragen worden.
-
- Harter Kern
Soooooooooo jetzt muss ich auch mal ein Bild reinstellen
Besser zu spät als nie
bitte sehr
Besser zu spät als nie
bitte sehr
Zuletzt geändert von gerryathome am Mittwoch 7. November 2007, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
neues aus südbaden