MoinMoin!
Bevor ich es völlig vergesse: Hab hier noch das Video von der Rettungs-Aktion des PiBa-Kopfes in Kassel/Am Altmarkt zur Verfügung gestellt.
Sorry, dass das Video erst jetzt nach fast halben Jahr auftaucht, aber: Lieber Später als nie!! Oder???
Gruss und schönes Wochenende noch
Nachtrag: Video HLS-Kopf-Rettung "Kassel/Altmarkt"
- michel
- Harter Kern
Nachtrag: Video HLS-Kopf-Rettung "Kassel/Altmarkt"
Der selbe MICHEL, die nächste Sirene bitte!!!
>>>>> über 10 Jahre: "Zivilschutz- und Feuerwehrsirenen in Aktion" oder "alte Zivilschutzsirenen zum Leben erweckt".
>>>>> über 10 Jahre: "Zivilschutz- und Feuerwehrsirenen in Aktion" oder "alte Zivilschutzsirenen zum Leben erweckt".
Re: Nachtrag: Video HLS-Kopf-Rettung "Kassel/Altmarkt"
Ich kann da nur sagen: Einfach KLASSE!!!
Michel,unser Sirenen- Video-Spezialist hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt!
Und diese Musik----einfach der Hammer!!!!
Eine voll gelungene Rettungsaktion technischer Besonderheiten aus einer Zeit,in der deutsche Wertarbeit an der Tagesordnung stand!
Und was mich fasziniert: Wie fein säuberlich man den Eisenträgerfuß mit dem Schneidbrenner abgetrennt hat,so als wäre es von Anfang an klargemacht worden,dass dieses Gerät vor der Verschrottung gerettet werden muß!
Würde mich mal interessieren,wie es ihr in Hamburg mittlerweile geht und wo sie genau zu bestaunen ist.
In meinen zukünftigen Plänen im Urlaub,der wohl im September sein wird ,steht auch der Besuch diverser technischer Museen an.
Michel,unser Sirenen- Video-Spezialist hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt!
Und diese Musik----einfach der Hammer!!!!
Eine voll gelungene Rettungsaktion technischer Besonderheiten aus einer Zeit,in der deutsche Wertarbeit an der Tagesordnung stand!
Und was mich fasziniert: Wie fein säuberlich man den Eisenträgerfuß mit dem Schneidbrenner abgetrennt hat,so als wäre es von Anfang an klargemacht worden,dass dieses Gerät vor der Verschrottung gerettet werden muß!
Würde mich mal interessieren,wie es ihr in Hamburg mittlerweile geht und wo sie genau zu bestaunen ist.
In meinen zukünftigen Plänen im Urlaub,der wohl im September sein wird ,steht auch der Besuch diverser technischer Museen an.
Sehr schönes und gelungendes Video. Ebenso auch die Aktion! Tolle Sache!
- michel
- Harter Kern
Hallo
Gruss
Da es sich um eine Rettungs-Mission des PiBa-Kopfes gehandelt hat, heisst der Titel der von mir ausgesuchten Hintergrund-Musik auch passend "The mission".Und diese Musik----einfach der Hammer!!!!
Gruss
Der selbe MICHEL, die nächste Sirene bitte!!!
Hallo Michel.
Gelungenes Video. Echt schön gemacht.
und Gruss aus Südbaden
Gelungenes Video. Echt schön gemacht.
und Gruss aus Südbaden
-
- Harter Kern
Wow!! Hut ab! Sehr gelungen! Auch deine anderen Sirenen-Videos!
Einfach klasse!! Besten Dank!!
Einfach klasse!! Besten Dank!!
Mit freundlichen Grüßen ...
- Abi2612
- Harter Kern
Hi, Michel!
Bei YouTube finde ich das Video mittlerweile leider nicht mehr. Hast Du das noch irgendwo online?
Dank & Gruß,
Abi
Bei YouTube finde ich das Video mittlerweile leider nicht mehr. Hast Du das noch irgendwo online?
Dank & Gruß,
Abi