Heute vor 15 Jahren
Heute vor 15 Jahren
Eigentlich wollte ich das erst im "Basix" posten, weil ich finde, dass das ziemlich wichtig ist
Heute, vor 15 Jahren, hatte ich meinen ersten Arbeitstag bei der Firma Hörmann in Stade
Was eigentlich als Lückenbüßer für die Zeit nach der Bundeswehr dienen sollte, ist zu einer echten Passion und einem interessanten Beruf geworden
Glückwünsche und Geldgeschenke nehme ich gerne entgegen
Heute, vor 15 Jahren, hatte ich meinen ersten Arbeitstag bei der Firma Hörmann in Stade
Was eigentlich als Lückenbüßer für die Zeit nach der Bundeswehr dienen sollte, ist zu einer echten Passion und einem interessanten Beruf geworden
Glückwünsche und Geldgeschenke nehme ich gerne entgegen
Re: Heute vor 15 Jahren
Glückwunsch !
15 Jahre Sirenenschrauber
Geldgeschenke hab ich leider keine lol
15 Jahre Sirenenschrauber
Geldgeschenke hab ich leider keine lol
Von mir auch alles Gute!
Es gibt ja nicht viele, die auf alte Damen stehen und ihnen sogar unter den "Hut" gehen
Es gibt ja nicht viele, die auf alte Damen stehen und ihnen sogar unter den "Hut" gehen
Vielen Dank..., wobei ich eigentlich nicht wirklich auf "alte Damen" stehe.Von mir auch alles Gute!
Lieber auf "junge, knackige" Dinger. Wahrscheinlich ein Grund, weshalb meine Lieblinge die vielgeschmähten "Eistüten" sind
Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute und gratuliere herzlichst. Viel Spaß und erfolg weiterhin mit den Eistüten .
Achso Alles klar! SO unterschiedlich sind also die Geschmäcker...gut, dass es so ist!Vielen Dank..., wobei ich eigentlich nicht wirklich auf "alte Damen" stehe.Von mir auch alles Gute!
Lieber auf "junge, knackige" Dinger. Wahrscheinlich ein Grund, weshalb meine Lieblinge die vielgeschmähten "Eistüten" sind
Von so einer "vielgeschmähten Eistüte" würde ich gerne mal eine Musikübertragung hören,bzw, Ansagen über Mikrofon.
Das wäre ein Ding! Wenn ich bei uns in Longerich am Pfingstmontag die Beschallung fürs Radrennen mache ,dann müßte man die parallel zur Longericher Hauptstrasse stehende ECN 2400 mal "einklinken" ,so dass der Ton auch über sie kommt!
Dann wäre das Radrennen komplett beschallt!
Das wäre ein Ding! Wenn ich bei uns in Longerich am Pfingstmontag die Beschallung fürs Radrennen mache ,dann müßte man die parallel zur Longericher Hauptstrasse stehende ECN 2400 mal "einklinken" ,so dass der Ton auch über sie kommt!
-
- Harter Kern
Wie kann man nur auf Eistüten stehen ??
Hoch lebe die Elektromechanik !
Aber trotzdem : für die nächsten Berufsjahre immer ein festes Laufbrett unter den Füssen !
Aber trotzdem : für die nächsten Berufsjahre immer ein festes Laufbrett unter den Füssen !
..., heute mussten wir einen Arbeitskollegen erstmal für die nächsten Wochen verabschiedenWie kann man nur auf Eistüten stehen ??
Er ist beim Umbau einer alten Gebäudeanlage von einer Scheune auf einen neuen Telemast durch den morschen Dachboden gebrochen und ca. 4m tief gestürzt. Beim Versuch sich noch festzuhalten hat er seinen Arm überdehnt und hat den erstmal eingegipst bekommen. Zum Glück standen unten keine Ackergeräte, so dass er bis auf einen aufgerissenen Finger und den Arm unverletzt geblieben ist.
Gute Besserung, Gunnar
Zuletzt geändert von WS-Paul am Mittwoch 5. September 2007, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Also Durchsagen (langsam und deutlich gesprochen!!!) kommen sehr gut. Aber mit der Musik wird das, glaube ich, eher nichts.Von so einer "vielgeschmähten Eistüte" würde ich gerne mal eine Musikübertragung hören,bzw, Ansagen über Mikrofon.
Hab ich zwar bisher nicht ausprobiert, aber ich denke es wird Überlagerungen und Verzerrungen geben, die den Titel nicht gerade zu einem "Ohrwurm" werden lassen
Haha, wir spielen schon lange mal mit dem Gedanken, die besten Neujahrsgrüße über unsere alte (nicht Hörmann) ESA 15 durchzugeben... Aber, da müssen wir erst an unserem Ortsvorsteher vorbeiAlso Durchsagen (langsam und deutlich gesprochen!!!) kommen sehr gut. Aber mit der Musik wird das, glaube ich, eher nichts.
Das hab ich mir schon gedacht. Die Endstufenblöcke (durfte mal einen in der Hand halten) sind sehr kompakt aufgebaut und wenn es gilt ,nur Sinustöne abzustrahlen,bedarf es auch nicht einer so großen Puffeung durch Kondensatoren und die 24 V Betriebsspannung sind für HIFI auch nicht so doll. Die haben meistens +- 70V oder mehr.
Ich besitze Dynacord Endstufen. Die sind zu 100% überdimensioniert. Eine 200W Endstufe wiegt 27kg!
Einen Sirenenton müßten die eigentlich sehr gut wiedergeben können!
Aber der Übertragungsbereich der Hörner selbst würde mich schon interessieren.
Ich besitze Dynacord Endstufen. Die sind zu 100% überdimensioniert. Eine 200W Endstufe wiegt 27kg!
Einen Sirenenton müßten die eigentlich sehr gut wiedergeben können!
Aber der Übertragungsbereich der Hörner selbst würde mich schon interessieren.