Hallo Ich habe heute in der zeitung gelesen das bei uns der alte getreidesilo abgrissen werden soll.
dort steht eine dreibein drauf heute morgen habe ich beobachtet das sie schon das schutzdach abbgebaut haben.
Northeim hat dann insgesamt 10 Sirenen.
ich weiss leider noch nicht ob sie wo anders aufgebaut wird.
ich hoffe ja sonst wandert sie warscheinlich in den schrott.
ich werde mich auf jeden fall schlau darüber machen.
Mfg Crissi
Northeim hat bald eine
Northeim hat bald eine
Zuletzt geändert von CRISSI am Mittwoch 2. April 2008, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Northeim hat bald eine
Wenn das Schutzsdach schon abgebaut wurde wird die Sirene warscheinlich weiter verwendet oder landet bei einem Liebhaber. Wenn für eine Sirene keine Verwendung vorgesehen ist, reißt es der Bagger runter. Ist mir so ergangen
- Teefix
- Moderator
Hi,
das klingt ja nicht besonders gut, aber mal abwarten. Wie sieht es mit Bildern aus?
Gruß Teefix
das klingt ja nicht besonders gut, aber mal abwarten. Wie sieht es mit Bildern aus?
Gruß Teefix
Ich will es mit den bildern versuchen es zu schaffen versprechen kann ich
nichts.
weil sie schon mit denn abriss arbeiten begonnen haben ich hoffe es ist noch nicht zu spät
MFG CRISSI
nichts.
weil sie schon mit denn abriss arbeiten begonnen haben ich hoffe es ist noch nicht zu spät
MFG CRISSI
Ja, sowas geht schnell. Wenn du heute eine Sirene gesehen hast, ist Sie morgen oder übermorgen weg.
Idar-Oberstein scheint weniger betroffen zu sein. Ich sehe jeden Tag auf der einen und selben Stelle. Abends davon abgesehen. Morgens sehe ich die ja noch nicht.
Weiß ich noch von Nonnweiler (alte Polizeidienststelle) her. Oktober noch gesehen, Januar weg. Frage mich nur warum im Tal die noch steht und im Oberdorf entfernt wurde. Ich dachte höher gelegene Sirenen haben eine höhere reichweite?
Christian
Idar-Oberstein scheint weniger betroffen zu sein. Ich sehe jeden Tag auf der einen und selben Stelle. Abends davon abgesehen. Morgens sehe ich die ja noch nicht.
Weiß ich noch von Nonnweiler (alte Polizeidienststelle) her. Oktober noch gesehen, Januar weg. Frage mich nur warum im Tal die noch steht und im Oberdorf entfernt wurde. Ich dachte höher gelegene Sirenen haben eine höhere reichweite?
Christian
DAS GLEICHE HABE ICH IN HOLLENSTEDT BEI NORTHEIM BEMERGT UND ZWAR AUF DEM ALTEN BÜRGERHAUS DORT STAND AUCH EINE UND KAUM WURDE DAS DACH NEU GEMACHT WAR SIE AUCH SCHON VERSCHUNDEN.
MFG CRISSI
MFG CRISSI