Hallo und guten Morgen liebe Freunde guter Musik
Ich habe gestern beim Autofahren die vermutlich letzte Sirene Solingens entdeckt. Sie steht auf der Raffaelstr, auf dem Dach der Freiw. Feuerwehr. Ich weis, das man die auch von der Berufsfeuerwache um die Ecke ansteuern konnte. In der mittlerweile aufgelassenen Zentrale war extra ein Knopf dafür. Ich werde mal sehen ob noch lebt oder der fachgerechten Pflege bedarf.
Ich werde sobald ich kann mal ein paar Photos einstellen.
LG Carsten
Überlebende
Überlebende
Zuletzt geändert von Feuermelder am Sonntag 15. Juni 2008, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Überlebende
So Ihrs, ich war heute mal dort und habe Sie mir mal aus der Nähe angesehen.
Leider ist sie in einem jämmerlichen Zustand Ist ja auch klar, denn sie ist seit den 90érn nicht mehr gelaufen und ob Sie überhaupt an das WD-Netz angeschlossen war weis ich nicht aber es scheint so, als wäre Sie wirklich die aller aller Letzte in Solingen.
Ich habe dann mal bei der Feuerwehr angerufen und mit dem Menschen telefoniert, der eigentlich für ihre Pflege verantwortlich sein müsste, der hat bestimmt Augen gemacht und hat sich gedacht: was für ein Spinner.
Jedenfalls will man Sie nun inspizieren, und wenn Sie nicht wieder im Rahmen der Neuerrichtung der Sirenen in Solingen als Heuler in betracht kommt ruft der mich an und ich kann Sie abbauen
LG Carsten
Leider ist sie in einem jämmerlichen Zustand Ist ja auch klar, denn sie ist seit den 90érn nicht mehr gelaufen und ob Sie überhaupt an das WD-Netz angeschlossen war weis ich nicht aber es scheint so, als wäre Sie wirklich die aller aller Letzte in Solingen.
Ich habe dann mal bei der Feuerwehr angerufen und mit dem Menschen telefoniert, der eigentlich für ihre Pflege verantwortlich sein müsste, der hat bestimmt Augen gemacht und hat sich gedacht: was für ein Spinner.
Jedenfalls will man Sie nun inspizieren, und wenn Sie nicht wieder im Rahmen der Neuerrichtung der Sirenen in Solingen als Heuler in betracht kommt ruft der mich an und ich kann Sie abbauen
LG Carsten
Zuletzt geändert von Feuermelder am Dienstag 17. Juni 2008, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.