Aufbau Sirenennetz in NRW

Aktuelle Probealarmtermine, Berichte über Sirenenauf-/abbau, Nachbarschaftsstreits, Pressemeldungen
Antworten
FunkerVogth
Moderator

Aufbau Sirenennetz in NRW

Beitrag von FunkerVogth »

Moin.

....leider nur ne empfehlung......und leider kein geld.....aber immerhin, schon ein schritt nach vorn:

http://www.youtube.com/watch?v=sIygJBinbv4
Lynx112
Sirenenexperte

Re: Aufbau Sirenennetz in NRW

Beitrag von Lynx112 »

Wie geschrieben, die Idee ist hervorragend, aber das liebe (fehlende) Geld macht heute so manch ein sinnvolles Projekt zunichte !
eiserner Wolf

Beitrag von eiserner Wolf »

Man kann doch ein Sirenennetz Etappen weise aufbauen? In Erlangen läuft das so ab. Da wurden erst weitmaschig Sirenen istalliert und weitere folgen noch.

Zu dem Video. Da musste ich etwas schmunzeln. Gezeigt wird eine Eistüte
und zu hören war eine Sirene die schon ewig im Internet rumgeistert.
Funker Vogt hat doch eine Seite mit Sirenensounds. Die brauchen doch nur fragen ob sie den Ton verwnden dürfen.
Selbst im Film passen die Sirenen nicht. Wer den Film (Atomic Twister) kennt der weis was ich meine
Ralph
Moderator

Beitrag von Ralph »

Ja, das ist wohl war, dass immer "irgendwas" eingespielt wird. Hängt aber ganz einfach damit zusammen, dass diese gezeigten Sirenen nciht unbedingt dann heulen, wenn die Reporter da sind und den Report drehen...deshalb mischt jemand, der nun nicht so viel Ahnung hat wie wir hier (irgend)einen Sirenensound ein. Für den Laien ist alles in Ordnung

Aus aktuellem Anlass Nutzungshinweise für das Forum!
Antworten