HLS Oberzwehren In ProTrain 24 Kassel Fulda
-
- Harter Kern
HLS Oberzwehren In ProTrain 24 Kassel Fulda
ich habe heute ProTrain 24 installiert, und habe gesehen das wirklich viel für den Realismus der Strecke getan würde, selbst die Oberzwehrener HLS ist enthalten
Gruß Olaf
Gruß Olaf
Zuletzt geändert von SireneROF am Donnerstag 25. Dezember 2008, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Sirenen geht es nicht!
Re: HLS Oberzwehren In ProTrain 24 Kassel Fulda
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit ein Screenshot zu machen?
-
- Harter Kern
Bei mir leider nicht!
Aber vielleicht hat Torty ja die Strecke auch?
Gruß Olaf
Aber vielleicht hat Torty ja die Strecke auch?
Gruß Olaf
Ui, darauf habe ich noch gar nicht geachtet ! Muss ich nachher mal schauen. Habe auch den MSTS und die deutschen Addons @SireneROF: Du hast also auch den MSTS? Andere User auch?
-
- Harter Kern
Natürlich hab den auch, ich fahr doch gerne Zug!Ui, darauf habe ich noch gar nicht geachtet ! Muss ich nachher mal schauen. Habe auch den MSTS und die deutschen Addons @SireneROF: Du hast also auch den MSTS? Andere User auch?
Den Screenshot kann man während der Fahrt mit der Taste Druck S-Abf machen. Dann wird das Bild irgendwo im MSTS-Ordner unter Bildern abgelegt. Das habe ich mal im Forum von Blue Sky Interactiv gelesen, wo ich auch Mitglied bin. Schau mal rein und meld dich am besten gleich mit an :www.bluesky-interactive.com/forum
Wahnsin das sie die HLS mit eingebunden haben wirklich toll das wäre dann die erste Sirene im MSTS
BITTE BITTE FOTO
WiLL ES MIR AUCH KAUFEN HABE AUCH DEN MSTS!
MFG CRISSI
BITTE BITTE FOTO
WiLL ES MIR AUCH KAUFEN HABE AUCH DEN MSTS!
MFG CRISSI
Nein, habe ich leider nicht. Wenn du Microsoft Train Simulator meinst? Habe ich nur Strecken von Japan, Amerika usw. Deutschland leider nicht. Das Spiel habe ich auch wieder deinstalliert, da ich wärend der Fahrt immer eingeschlafen binUi, darauf habe ich noch gar nicht geachtet ! Muss ich nachher mal schauen. Habe auch den MSTS und die deutschen Addons @SireneROF: Du hast also auch den MSTS? Andere User auch?
Chris
-
- Harter Kern
Die deutschen Strecken mußt du auch dazu kaufen?*g*Nein, habe ich leider nicht. Wenn du Microsoft Train Simulator meinst? Habe ich nur Strecken von Japan, Amerika usw. Deutschland leider nicht. Das Spiel habe ich auch wieder deinstalliert, da ich wärend der Fahrt immer eingeschlafen binUi, darauf habe ich noch gar nicht geachtet ! Muss ich nachher mal schauen. Habe auch den MSTS und die deutschen Addons @SireneROF: Du hast also auch den MSTS? Andere User auch?
Chris
-
- Harter Kern
Ich muß mich korrgieren, als ich heuet von kassel nach Guxhagen gefahren bin, war keine HLS da. Es sah nur so aus weil der IC so schnell warich habe heute ProTrain 24 installiert, und habe gesehen das wirklich viel für den Realismus der Strecke getan würde, selbst die Oberzwehrener HLS ist enthalten
Gruß Olaf
Das meine ich auch, denn ich habe mir das Umland mal genau angesehen und nichts entdeckt. Nur im Hintergrund am Horizont erkennt mal einen großen weißen Schornstein oder ähnliches. Vielleicht könnte das eine HLS darstellen.
-
- Harter Kern
ich hoffe das bei Train Sim Pro Gießen - Fulda die Bahnhöfe von Großen-Buseck, Alsfeld und Großenlüder mit dargestellt werden
Zuletzt geändert von SireneROF am Freitag 2. Januar 2009, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe bisher nur eine einzige in einen ProTrain Addon gesehen. In PT 13 Marschbahn Hamburg - Westerland ist eine auf den Dach des Bahnhofs Morsum.
-
- Harter Kern
Da muß ich mal daruf achten das Addon habe ich nämlich auch
Schade nur, dass im Bahnhof Glücksburg die nicht vorhanden ist. Vielleicht gibt es Sirenen verschiedener Art in der Freeware-szene, wie z.B. the-train.de oder andere, da bekommt man alles mögliche, vielleicht sogar Sirenen und sogar Sounds dazu. Vieles unerdenkliches gibts inzwischen für den MSTS.