Neue Systeme von Hörmann in Bulgarien
-
- Neuling
Neue Systeme von Hörmann in Bulgarien
Die Installation in Russe ist gerade abgeschlossen. Hier ein Bericht http://www.dnes.bg/article.php?id=66720 .
Bei mir ist der "Nick" Programm.
Re: Neue Systeme von Hörmann in Bulgarien
Ist ne schöne Motorsirene neben der ECN... hübsches russisches Ding...
Man hat mir gesagt, dass es sich um 550 Stück handelt..., alles dabei, oder immer identische Baureihen??
-
- Neuling
Alles nur ECN1200. Die Endstückzahl steht noch nicht ganz fest. Die "Geldgeber" sind anscheinent von der Leistungsfähigkeit eines solchen Systems ganz hin und weg und wollen wohl, wenns Geld reicht, noch auf mehr Städte erweitern.WS-Paul hat geschrieben:Man hat mir gesagt, dass es sich um 550 Stück handelt..., alles dabei, oder immer identische Baureihen??
Die Teile sind aber in den meisten Fällen total im A... - Motorwicklungen durchgebrannt - festgerostet etc. Soviel ich weiss, werden die nachdem die ECN läuft abgebaut. Was ich aber persönlich bezweifle.Wiesel hat geschrieben:Ist ne schöne Motorsirene neben der ECN... hübsches russisches Ding...
Zuletzt geändert von Sirenenbauer am Dienstag 3. März 2009, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Teefix
- Moderator
abbauen, einpacken und restaurieren...
-
- Neuling
Macht sich etwas schlecht im Handgepäck am Flughafen. Haha.Teefix hat geschrieben:abbauen, einpacken und restaurieren...
Ich denke die bleiben stehen bis sie die Schwerkraft holt.
Aha..., deshalb dauern unsere Bestellungen also solange ;-)Alles nur ECN1200. Die Endstückzahl steht noch nicht ganz fest. Die "Geldgeber" sind anscheinent von der Leistungsfähigkeit eines solchen Systems ganz hin und weg und wollen wohl, wenns Geld reicht, noch auf mehr Städte erweitern.
-
- Neuling
Ähm ... unser Containerterminal ist wegen Hochwasser der Gablenz nicht erreichbar und deshalb sind wir von der Elbe und somit von Hamburg abgeschnitten. ;o)WS-Paul hat geschrieben:Aha..., deshalb dauern unsere Bestellungen also solange ;-)