...und tschüß!

Aktuelle Probealarmtermine, Berichte über Sirenenauf-/abbau, Nachbarschaftsstreits, Pressemeldungen
Antworten
FunkerVogth
Moderator

...und tschüß!

Beitrag von FunkerVogth »

Hendi
Moderator
Re: ...und tschüß!!!

Beitrag von Hendi »

Und wieder die Radiodurchsage zur Bevölkerungswarnung :)
HENDI
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Fox 1

Beitrag von Fox 1 »

Sieht ja schon aus wie eine "Hinrichtung". Ob die wieder generalüberholt wird? Wo sind denn die Radios, wo sich selbstständig einschalten?
WS-Paul
Sirenenexperte

Beitrag von WS-Paul »

Die Wartung auf Amrum haben wir durchgeführt. Das die Motoren "direkt nach der Wartung bereits fest waren" wurde uns so nie mitgeteilt. Dabei hatte die Insel Amrum einen "Full- Service" Vertrag!!! D.h. die hätten sich nur melden müssen und wir wären zur Störungsbeseitigung gekommen!!!
Besonders nett fand ich es eigentlich, dass ich für die Einplanung von neuen Standorten mehrfach auf der Insel war und dann ein Angebot mit exakten Angaben der durchzuführenden Arbeiten vorgelegt habe. Danach habe ich, auch auf telefonische Nachfrage, nie wieder was von den langjährigen Vertragspartnern gehört. Und vor kurzem erfahre ich dann aus der Zeitung, dass es neuen elektronische Sirenen auf der Insel gibt..., wird wohl Zeit, sich zukünftig den Planungsaufwand bezahlen zulassen;-) In jeder Kfz- Werkstatt kostet ein Kostenvoranschlag mittlerweile etwas, was dann durchaus bei Auftragserteilung verrechnet wird. Hier war ich jedesmal einen Tag unterwegs, Fährkosten, Anfahrt..., und dann werden nicht mal Telefonate beantwortet..., macht keinen Spass:-(
Antworten