http://www.rp-online.de/niederrheinnord ... 86940.html
Nach der Ankündigung erfolgen nun die Taten.
Eine gute Nachricht....
in Duisburg gehts wieder los.....
- FunkerVogth
- Moderator
- turboquattro
- Sirenenexperte
Re: in Duisburg gehts wieder los.....
Also in Sachen Wiederaufbau von Sirenennetzen sind die Großstädte in NRW ja ziemlich vorbildlich! Und das, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass die nicht sonderlich gut bei Kasse sind!
- ds977john
- Harter Kern
also ich finds auch klasse dass die verantwortlichen es langsam einsehen, dass sirenen das einzig effektive mittel sind, um die gesamte bevölkerung zu jeder uhrzeit zu warnen! und ich finde so eine sirene ist jeden cent wert, der dafür investiert werden muss :-)
mfg john
mfg john
DS977 - eine gute Erfindung :-)
-
- Neuling
Ich dachte zu den Tests lässt sich mal jemand von der "Sirenengemeinde" blicken, war aber anscheinend keiner vor Ort. Jedenfalls nicht beim "Schallerzeuger". Ich hätte mich gefreut mal einen von Euch zu treffen. War auch irgendwie ein blöder Termin fürs Hobby.
MfG
Der Sirenenbauer
MfG
Der Sirenenbauer
Bei mir ist der "Nick" Programm.
-
- Harter Kern
Hallo,
kann jemand den o.g. Zeitungsartikel an die BFw Gelsenkirchen schicken ?! Dort in der Ruhrgebietsstadt herrscht derzeit absolute Sirenenresistenz; z.Zt. leere Dächer, auch Alternativen sind nicht angedacht. Weil ich dort herkomme, habe ich mehrere Anläufe zum Wiederaufbau unternommen - alles vergeblich.
kann jemand den o.g. Zeitungsartikel an die BFw Gelsenkirchen schicken ?! Dort in der Ruhrgebietsstadt herrscht derzeit absolute Sirenenresistenz; z.Zt. leere Dächer, auch Alternativen sind nicht angedacht. Weil ich dort herkomme, habe ich mehrere Anläufe zum Wiederaufbau unternommen - alles vergeblich.