Hallo,
habe heute neue Fotos und einige intressante Infos der HLS "Am Altmarkt" eingestellt und die Seite der Sirene "Auefeld" nochmals überarbeitet.
Schaut es Euch dochmal an und sagt mir ob es so gefällt, dann würde ich die Seiten der sechs anderen HLS in Kassel nach dem gleichen Schema gestalten.
http://www.Hochleistungssirene.de/
Gruss Lutz
HLS in Kassel
HLS in Kassel
Zuletzt geändert von Lutz_KS am Donnerstag 14. Oktober 2004, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: neue Fotos und Infos von Altmarkt- + Auefeld-HLS in Kas
Ich kann nur sagen sau geil Lutz! Mach bitte weiter so.
Wenn du intresse hast kann ich dir ein paar Bilder von anderen HLS zuschicken.
Wenn du intresse hast kann ich dir ein paar Bilder von anderen HLS zuschicken.
Hallo Witti76,
über Fotos anderer HLS würde ich mich freuen, habe ja eine Rubrik für nicht-Kassler HLS eingerichtet auf der Seite. Schicke Sie doch einfach an meine Email (Größe egal, je größer, desto besser)
Gruss Lutz
über Fotos anderer HLS würde ich mich freuen, habe ja eine Rubrik für nicht-Kassler HLS eingerichtet auf der Seite. Schicke Sie doch einfach an meine Email (Größe egal, je größer, desto besser)
Gruss Lutz
-
- Harter Kern
Hi Lutz!!
Ich kann mich da dem Witti nur anschliessen!!!
-RESPEKT- #auf die Knie fall#
Ich glaube, du spekulierst auf den "Homepage-Oskar"
Mach weiter so!
Hochachtungsvoll
Volker
Ich kann mich da dem Witti nur anschliessen!!!
-RESPEKT- #auf die Knie fall#
Ich glaube, du spekulierst auf den "Homepage-Oskar"
Mach weiter so!
Hochachtungsvoll
Volker
Mit freundlichen Grüßen ...
Seit heute ist die neue Domain freigeschaltet. Bitte ändert eure Bookmarks auf:
http://www.Hochleistungssirene.de
Gruss Lutz
http://www.Hochleistungssirene.de
Gruss Lutz
Obert***enaffengeil, mein Lieber! Schön, mit der .de-URL. Link werde ich ändern. Sehr gut. Wir werden ja langsam eine "ernstzunehmende Szene". Schreib das soch mal dem Adam (airraidsirens.com) . Schicke auch meine bilder. Kannst verwenden was du brauchst. Die ohne Büsche usw. sind die neueren. Ergänzend dazu währen die vom witti noch gut.
..und im Notfall werden wir über die Medien informiert... Klar, hab auch immer ein Radio eingeschaltet dabei... 

ach der arme kerl. kaum noch zeit, hat der. firma hat dicht gemacht und momentan hält er sich mit mehreren nebenjobs überm wasser...
242
Niklas, ich glaube, dass hat die Weltöffentlichkeit nicht zu interessieren.
@Lutz: wo kann ich das <10MB-Zip hinsenden? [url=mailto:Info@hochl....de]Info@hochl....de[/url] hats zurückgeschickt, weil zu gross.
@Lutz: wo kann ich das <10MB-Zip hinsenden? [url=mailto:Info@hochl....de]Info@hochl....de[/url] hats zurückgeschickt, weil zu gross.
..und im Notfall werden wir über die Medien informiert... Klar, hab auch immer ein Radio eingeschaltet dabei...