Elektror S4A??
Elektror S4A??
Hallo,
bräuchte ein paar Meinungen, da das WIKI nicht geht!
Isses ne S4A ?? Wegen dem spitzen Dach??
Habe auch erst auf dem Foto bemerkt das da ein Typenschild dran ist! Hmpf!
Danke für die Hilfe(n)
Peter
bräuchte ein paar Meinungen, da das WIKI nicht geht!
Isses ne S4A ?? Wegen dem spitzen Dach??
Habe auch erst auf dem Foto bemerkt das da ein Typenschild dran ist! Hmpf!
Danke für die Hilfe(n)
Peter
Re: Elektror S4A??
Eine E57 hat unten 3 Streben. Dieser hat 4. Hast du mal die Ports gezählt. Eine S4A hat 11 Ports.
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
ist eine S4A nicht die tiefton variante mit 3 Ports? o.O
Wo hast du das denn gelesen? Die S4A ähnelt dem E57. Die E57 und L141 hat 9 Port´s. Nur das die S4A und L141 anstatt den geraden Kanten des Dreiecks, abgerundete Kanten hat. Die S4A hat 11 Port´s. Vermutlich gab es 2 verschiedene Variante der S4. Ein Thema wurde angeschnitten mit den 3 Port´ssirenator hat geschrieben:ist eine S4A nicht die tiefton variante mit 3 Ports? o.O
-
- Sirenenexperte
Also 9 Ports können es nicht sein,also S4A
Eine E57 bleibt immer gleich , auch wenn sie ausgeheult hat .
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag
Und das Spitzdach ist das normal??
Peter
Peter
In der Regel nicht. Eher ein "Pilzdach". Aber aus Blech. Das dach scheint wohl Marke "Eigenbau" zu sein.Land 4-4 hat geschrieben:Und das Spitzdach ist das normal??
Peter
-
- Harter Kern
Es ist ziemlich sicher eine S4(a).
Typisch und unterschiedlich zur E57 / L141 sind der relativ kleine Motor (2,2 kW) sowie
die höhere Anzahl an Ports, die man auf dem Foto ganz gut erkennt.
Wolfi
Typisch und unterschiedlich zur E57 / L141 sind der relativ kleine Motor (2,2 kW) sowie
die höhere Anzahl an Ports, die man auf dem Foto ganz gut erkennt.
Wolfi
.....morgen, morgen werd ich sie mir holen!!!!!!!
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Oho also noch jemand mit einer S4 hier :) hätte auch gern eine aber..... wünsch dir viel Spaß und Glück beim Abbau und evt. bei der Restauration :) und denk bitte an einen Bilderreichen Bericht! ;)Land 4-4 hat geschrieben:.....morgen, morgen werd ich sie mir holen!!!!!!!
MFG
Also jetzt sind SIE daheim!!!
Die hatten einfach noch ne zweite rumstehen mit Orginaldach und in wesentlich besserem Allgemeinzustand als die vom Foto oben.
(Bei der hatte es wohl eine zeitlang reingeregnet - deswegen auch das selbstgebaute Edelstahl-Spitzdach!
Bei der ersten ist leider eine Brücke zwischen zwei Ports oben abgerochen mit "Dachhalteöse" mal schauen ob mans schweißen kann.
Auf jeden Fall sind sie ersmal gesichert!!
Die erste hatten die netten Leute schon abmontiert, die zweite hatte ich mit mit meinem Junior in ner guten Stunde auch demontiert - und alles für nen K20 und ne Flasche Dornfelder!!! Heute ist mein S4 Glückstag!!!
Erstmal ein nicht so dolles Bild der zweiten:
Die hatten einfach noch ne zweite rumstehen mit Orginaldach und in wesentlich besserem Allgemeinzustand als die vom Foto oben.
(Bei der hatte es wohl eine zeitlang reingeregnet - deswegen auch das selbstgebaute Edelstahl-Spitzdach!
Bei der ersten ist leider eine Brücke zwischen zwei Ports oben abgerochen mit "Dachhalteöse" mal schauen ob mans schweißen kann.
Auf jeden Fall sind sie ersmal gesichert!!
Die erste hatten die netten Leute schon abmontiert, die zweite hatte ich mit mit meinem Junior in ner guten Stunde auch demontiert - und alles für nen K20 und ne Flasche Dornfelder!!! Heute ist mein S4 Glückstag!!!
Erstmal ein nicht so dolles Bild der zweiten:
...äää gerade vergessen:
Mein neues Avatar - Schild stand dort auch so alleine rum.....
Ich werd es auf jeden Fall befolgen...nur wie lange wenn man bei die Feuerwehr ist?!
Gruß
Land 4-4
Mein neues Avatar - Schild stand dort auch so alleine rum.....
Ich werd es auf jeden Fall befolgen...nur wie lange wenn man bei die Feuerwehr ist?!
Gruß
Land 4-4
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Moment mal... Du hast 2 S4er? O.O wie kann ich eine davon bekommen? :D mannoman und wo bleiben die Bilder??? :D
MfG René
MfG René
Ruhe bewahren, hier kommen ein paar:
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
ALTER SCHWEDE!!!!! Ó.Ò WIESO HASTE SOVIELE E57ER? manno^^ ich will auch eine haböööön...