3-Dach-Brummer in Wildflecken
3-Dach-Brummer in Wildflecken
Hallo,
war Montag in Wildflecken (Landkreis bad Königshofen) um mein neues Auto abzuholen.
Der Ort dürfte ja den meisten Bundis im Forum bekannt sein.
Vor der dortigen Feuerwache steht in augenhöhe ein rot lackierter 3-Dach Brummer... Denke mal Elektror, waren keine abgerundeten Schutzdächer.... Hab leider keine Fotos machen können.
Die Feuerwehr hat leider keine eigene Homepage..... auf dem Dach der Wache stand eine E57.
Villeicht wohnt ja jemand in der Nähe um Fotos zu machen...
mfg.
Marcel
war Montag in Wildflecken (Landkreis bad Königshofen) um mein neues Auto abzuholen.
Vor der dortigen Feuerwache steht in augenhöhe ein rot lackierter 3-Dach Brummer... Denke mal Elektror, waren keine abgerundeten Schutzdächer.... Hab leider keine Fotos machen können.
Die Feuerwehr hat leider keine eigene Homepage..... auf dem Dach der Wache stand eine E57.
mfg.
Marcel
Re: 3-Dach-Brummer in Wildflecken
Hallo, Wiesel!… war Montag in Wildflecken (Landkreis bad Königshofen) um mein neues Auto abzuholen.
2008 präsentierte sich dieser »3-Dach-Brummer« am Feuerwehrgerätehaus Wildflecken (Landkreis Bad Kissingen) folgendermaßen …
Geograph
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Ach wie schön eine L1/F1 Kombi. Genau wie in Mayschoss :) wer ruft jetzt an und fragt nach ob was zu holen ist?^^
MfG
MfG
@geograph: Jo genau die ist es...steht jetzt auf dem Rasen vor dem Gerätehaus in Wildflecken in einen wunderschönen rot lackiert.
Komme da leider nicht mehr hin zum fotografieren, vill hat jemand anderes mal die Gelegenheit.
mfg. Marcel
Komme da leider nicht mehr hin zum fotografieren, vill hat jemand anderes mal die Gelegenheit.
mfg. Marcel
Die ist doch schon in guten Händen, sonst würde sie dort nicht zur Zierde stehen ;)sirenator hat geschrieben:wer ruft jetzt an und fragt nach ob was zu holen ist?^^
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
-
- Neuling
Jep! So wird es leider sein! Würde alles tun, um genau dieses Sirenenmodell mein Eigen nennen zu dürfen ^^ ! Ich glaub, das wird mein Traum bleiben. Wenigstens konnte ich mal die Möglichkeit haben das gleiche Modell in Mayschoss angefasst - und auf Bildern festgehalten - zu haben!
Es ist ja teilweise schon schwer ne E57 zu bekommen, ein Großalarmaggregat von Elektror ist um einiges seltener! ;-)
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Ein weiterer roter 3-Dach-Brummer steht vor der Feuerwache in Dachwig bei Erfurt an der B176 gelegen.
mfg
mfg
Hallo Wiesel,
BBM = Bitte Bilder Machen!
Gruß
BBM = Bitte Bilder Machen!
Gruß
Wenn ich das nächste mal in dachwig bin mach ich das;)