Bild HLS in Zwiesel
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Bild HLS in Zwiesel
Eben fiel mir ein Bild in die Hände: Klick. Nachdem mein Auge vom Hauptmotiv abschweifte, sah ich etwas auf einem Mast blitzen. Mein erster Gedanke: Ist das eine HLS? Also erst mal auf Hochleistungssirene.de nachgeschaut - es gab dort tatsächlich eine, und der angebebene Standort passt auf dem Luftbild genau zu dem, was man auf dem Foto sieht. Zufälle gibts...
- turboquattro
- Sirenenexperte
Re: Bild HLS in Zwiesel
@ Fahrradklingel
Gute Augen!
In der Tat - ich habe mir das auch mal genauer angeschaut.
Von Blickwinkel (die Bahnlinie, die Kirche, die Fabrik) könnte das der Schnaukenberg sein, auf dem die HLS stand.
Und das Bild ist ja von 1993, demontiert wurde diese erst 1997.
Es könnte sich also um die HLS handeln!
Ein klein wenig stutzig macht mich die Höhe des Mastes (steht ja zwischen Bäumen und schaut noch so weit oben heraus?) und der Kopf (es war ja eine HLS 273, kommt mir etwas dick, komisch vor - allerdings kann das auch vom Licht/Sonne kommen)
Gruß
Mario
Gute Augen!
In der Tat - ich habe mir das auch mal genauer angeschaut.
Von Blickwinkel (die Bahnlinie, die Kirche, die Fabrik) könnte das der Schnaukenberg sein, auf dem die HLS stand.
Und das Bild ist ja von 1993, demontiert wurde diese erst 1997.
Es könnte sich also um die HLS handeln!
Ein klein wenig stutzig macht mich die Höhe des Mastes (steht ja zwischen Bäumen und schaut noch so weit oben heraus?) und der Kopf (es war ja eine HLS 273, kommt mir etwas dick, komisch vor - allerdings kann das auch vom Licht/Sonne kommen)
Gruß
Mario
Als erstes dachte ich "Oh, schöne Landschaft". Musste selbst 2x hingucken. Tatsächlich ist dort eine HLS.
"Such die HLS" ^^ Die is ma gut versteckt! Ob das wirklich ne 273 war, der Kopf is verdammt groß.
Dieser Beitrag wurde maschinell erzeugt, und ist auch ohne Unterschrift gültig! 

Ja es war eine 273

Gruß Maeks

Gruß Maeks