Hallo Leute!
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Heute hab ich nach etwas längerer Zeit meine DS977 mit der Hand angetrieben. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass sie bei weitem nicht mehr so lange ausläuft, wie ich das von ihr kenne. Letztes Jahr lief sie fast perfekt und sehr lange aus. Darum meine Frage; was kann ich tun, um das wieder in den Griff zu bekommen? Woran kann das liegen?
Vielen Dank, wenn ihr mir mit Tipps weiterhelfen könntet!
Einen schönen Sonntag wünscht euch Jan
Restauration meiner DS977!
-
- Neuling
Wechsel am besten mal die Lager. Kannst du ein Video von ihr machen?
Dieser Beitrag wurde maschinell erzeugt, und ist auch ohne Unterschrift gültig! 

- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Kann aber auch dran liegen das die Sirene kalt ist. Das Fett in den Lagern wird dann fester und e vola sie läuft schneller aus.... stell sie mal in einen warmen Raum. Ab HLSbasti hat Recht wechsel mal die Lager. Das schadet nie nach ein paar Jahren benutzung.
Re: Restauration meiner DS977!
Würde ich auch sagen: Das Lager wechseln.
Einfach mit dem Abzieher den Rotor runternehmen ist auch nicht einfach wie bei der E57. Macht es eventuell schleifenfe Geräusche beim drehen? Dann muss ein anderes Lager rein.
LG
Christian
Einfach mit dem Abzieher den Rotor runternehmen ist auch nicht einfach wie bei der E57. Macht es eventuell schleifenfe Geräusche beim drehen? Dann muss ein anderes Lager rein.
LG
Christian