Die Mini E57
- FunkerVogth
- Moderator
Die Mini E57
Moin.
Mein neustes Schmuckstück, ich konnte nicht anders, sie ist mir gegen meinen Willen nachgelaufen......
Hier zunächst mal die Bilder ohne Kommentar. Es darf gerätselt werden.
Mein neustes Schmuckstück, ich konnte nicht anders, sie ist mir gegen meinen Willen nachgelaufen......
Hier zunächst mal die Bilder ohne Kommentar. Es darf gerätselt werden.
- FunkerVogth
- Moderator
- FunkerVogth
- Moderator
Re: Die Mini E57
ÜÜÜÜÜbrigens das war nur die kleine.......zum Paket gehört noch ne fette S5.
Allerdings sind die Betriebszustände noch nicht geprüft.
Allerdings sind die Betriebszustände noch nicht geprüft.
Schönes Teil. Wäre definitiv was für mich!
- FunkerVogth
- Moderator
...und haste nen Tip?
Es ist zwar keine Westentaschen E57, man hebt sich aber auch keinen Bruch.....
Es ist zwar keine Westentaschen E57, man hebt sich aber auch keinen Bruch.....
Leider nein, aber dennoch weckt das Teil ein "Muss ich auch haben"-Gefühl.
- FunkerVogth
- Moderator
ja das Gefühl hatte ich auch als ich eigentlich wegen der S5 heute da war und dann stand da die "Kleine".....hab sie dann aufgrund von Größe und Gewicht sofort mitgenommen, die S5 geht ja nicht so einfach.
- Hendi
- Moderator
Glücksfrosch ! Wann wirds Museum eröffnet ?
HENDI
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
- FunkerVogth
- Moderator
Ich habe da überhaupt keinen Platz mehr für, aber sowas darf man ja nicht in den Schrott wandern lassen und da wäre es auf jeden Fall gelandet.
- Hendi
- Moderator
Ich biete Asyl :)
HENDI
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Interessantes Gerät!
Wie sieht die S5 eigentlich aus?
Wie sieht die S5 eigentlich aus?
- Lint41
- Harter Kern
Hallo Funker!
Na die ist mal interessant, auf dem Schild kann ich so ganz eben LUZ erkennen. Wesentlich kleiner als eine E57 sieht die, mal vom Schutzdach abgesehen, nicht aus. Aber was bitte ist eine S5?
Gruß aus Dortmund
Steffen
Na die ist mal interessant, auf dem Schild kann ich so ganz eben LUZ erkennen. Wesentlich kleiner als eine E57 sieht die, mal vom Schutzdach abgesehen, nicht aus. Aber was bitte ist eine S5?
Gruß aus Dortmund
Steffen
Zuletzt geändert von Lint41 am Mittwoch 9. Februar 2011, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gutes Auge!Lint41 hat geschrieben:LUZ
- Der Matze
- Harter Kern
Hi
Wenn man ganz genau guckt, dann kann man sogar "LUZ SIRENE" erkennen. Der Typ wird sicherlich auch noch erkennbar sein. Scheint ja eingeschlagen zu sein? Schönen Fang haste da gemacht!
MfG
Matze
Wenn man ganz genau guckt, dann kann man sogar "LUZ SIRENE" erkennen. Der Typ wird sicherlich auch noch erkennbar sein. Scheint ja eingeschlagen zu sein? Schönen Fang haste da gemacht!
MfG
Matze
Freiwillige Feuerwehr. Unsere Freizeit für ihre Sicherheit!
- FunkerVogth
- Moderator
Moin.
S5......wer damals beimm Treffen im Bunker war hat neben der silbernen doppelmotorigen Siemens auch noch eine Elektror mit Doppelspitzdach ebenfalls in silber gesehen. Diese müßte es sein. Das S5 steht auf einem einfachen Typenschild. Das klassische gibts nicht mehr.
Und hier die Auflösung der Mini-E57.....man beachte den Einschlag oberhalb des Schildes: LS 151/2
S5......wer damals beimm Treffen im Bunker war hat neben der silbernen doppelmotorigen Siemens auch noch eine Elektror mit Doppelspitzdach ebenfalls in silber gesehen. Diese müßte es sein. Das S5 steht auf einem einfachen Typenschild. Das klassische gibts nicht mehr.
Und hier die Auflösung der Mini-E57.....man beachte den Einschlag oberhalb des Schildes: LS 151/2