Mein Blog

Links zu YouTube, eigene Videos, Audiodateien, PDF-Dokumente, Prospekte, Datenblätter, Links zu spannenden Sirenenseiten, Herstellern, usw.
Antworten
747er
Neuling

Mein Blog

Beitrag von 747er »

Hier mal ein Link zu einem Blog, den ich vor einiger Zeit mal zum Thema "Meine Hobbies" angefangen habe. Und zu jeder Menge älterem, und teilweise nicht mehr aktuellem, gesellten sich da vorhin einige Bilder von Sirenen dazu, die ich in den letzten Tagen gemacht habe.
Es sind nicht alle Bilder, aber sie zeigen zumindest 3 verschiedene Sirenentypen: E57, L141 und S3. Dazu noch die Story, wie ich auf die Sirene kam, die ich ja auch in meinem Vorstellungsthread schrieb.

http://tomcatpilot.wordpress.com/
Lasst die Heulpilze da, wo sie hingehören! Auf den Dächern!
Teefix
Moderator
Re: Mein Blog

Beitrag von Teefix »

Hallo,

schöner Einleitungstext mit sehr schönen Bildern!!!
747er
Neuling

Re: Mein Blog

Beitrag von 747er »

Für alle, die warten, dass ich dem Blog endlich mal was Neues hinzufüge, geplant waren ja weitere Bilder, und Aufnahmen vom Probealarm, ich weiss, ich schäme mich total und steh auch schon in der Ecke, aber ich komm derzeit zu überhaupt gar nichts mehr, muss den zweiten Monat in Folge jedes Wochenende arbeiten, und bei dem Dauerregen wird das mit fotografieren auch eher nichts.
Ich gelobe Besserung, ich hoffe, mein Chef in Sachen Dienstplan für Januar, auch.
Lasst die Heulpilze da, wo sie hingehören! Auf den Dächern!
Antworten