Wie detailliert doch manche Kinderbücher sind ...
Greetz e57
Sirenen in Bilderbüchern
Re: Sirenen in Bilderbüchern
Interessant. Entweder gemalt von einem Sirenenfan, oder für zukünftige Sirenenfans gemacht. ;)
Das einzige, was mir auffällt, ist, dass die Grössenverhältnisse nicht so ganz stimmen. Ausser der Schornsteinfeger ist weit über 2 m gross ;)
Das einzige, was mir auffällt, ist, dass die Grössenverhältnisse nicht so ganz stimmen. Ausser der Schornsteinfeger ist weit über 2 m gross ;)
Lasst die Heulpilze da, wo sie hingehören! Auf den Dächern!
Da sieht man mal, dass die Fantasie keine Grenzen gesetzt wurde. Aber immerhin. Lustig finde ich, dass es auf einem "Obst & Gemüseladen" plaziert wurde.Das einzige, was mir auffällt, ist, dass die Grössenverhältnisse nicht so ganz stimmen. Ausser der Schornsteinfeger ist weit über 2 m gross ;)
Man sieht aber auch nicht eindeutig, ob sie nicht auf einem Haus oder Mast hinter dem Haus montiert ist und der Schornsteinfeger somit wieder normal groß ist ...
Ich denk mal, dass sie irgendwo hinter dem Haus montiert ist ;)
Zur Not fragen wir doch einfach mal den Autor/Maler des Buchs ;)
Lasst die Heulpilze da, wo sie hingehören! Auf den Dächern!
Muss doch nicht zwingend ne Eli sein?747er hat geschrieben:Interessant. Entweder gemalt von einem Sirenenfan, oder für zukünftige Sirenenfans gemacht. ;)
Kann doch auch ne S2 oder so sein?
Aber das Dach sagt mehr E57.
MfG