bei uns im landkreis gab es 6 HLS (hatte die karte dem lutz gemailt aber die is noch nicht bei den pic´s der hls naila dabei)
waren alle Hörmann HLS 273 die einzige noch intakte und noch nicht abgebaute is die in naila.
2 der anderen bereits lang abgebauten hls hatten am sirenenkopf nicht das runde gehäuse wie die hls in naila sonder man sah nur den gittermast und oben waren die 4 hörner drauf ohne das runde gehäuse
war das so ne bauform der hls???
sah schon weng komisch aus
HLS-Kopf ohne Gehäuse?
Re: HLS-Kopf ohne Gehäuse?
die hls273 hat kein rundes gehäuse. die hls273 IST die hls mit den 4 hörnern!
242
@nikklas
hast recht
stimmt hab mich da verschrieben... habe den schreibfehler grad bemerkt sorry!!!!!!!
hast recht
stimmt hab mich da verschrieben... habe den schreibfehler grad bemerkt sorry!!!!!!!
so jetzt binich richtig informiert
die hls ohne gehäuse wo ich meinte ist die hörmann hls 273 so wie sie in köln bei ford steht solche waren bei uns 3 st im landkreis gewesen die anderen waren alle "normale" hörmann hls so wie die bei uns in naila ist.
die hls ohne gehäuse wo ich meinte ist die hörmann hls 273 so wie sie in köln bei ford steht solche waren bei uns 3 st im landkreis gewesen die anderen waren alle "normale" hörmann hls so wie die bei uns in naila ist.
und damit hast du bestätigt, dass die arbeiten an hochleistungssirene.de wieder mal von vollem nutzen waren!
242
auf jeden fall! hochleistungssirene.de ist mit die beste website zu dem thema die ich kenne!!! 8Ound damit hast du bestätigt, dass die arbeiten an hochleistungssirene.de wieder mal von vollem nutzen waren!
so jetzt muss ich mich an die arbeit machen die anderen 5 hls standorte im lkr noch dem lutz zu mailen und bilder machen...