Und wieder die STEP5/Funker Dateien ?

Links zu YouTube, eigene Videos, Audiodateien, PDF-Dokumente, Prospekte, Datenblätter, Links zu spannenden Sirenenseiten, Herstellern, usw.
Antworten
Hendi
Moderator
Und wieder die STEP5/Funker Dateien ?

Beitrag von Hendi »

Ich glaube es ist wieder so weit.

Diesmal wars das ehemalige Nachrichtenmagazin, die die Dateien verwenden (Link geht zu ner Feuerwehr)

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,822979,00.html

Rene: Hör mal Kontrolle, Du hast das drauf !

Gruß Hendi
HENDI
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Fox 1

Re: Und wieder die STEP5/Funker Dateien ?

Beitrag von Fox 1 »

Dafür brauchen wir Rene nicht. Ich habe diese als Klingelton auf dem Handy. Wenn ich alle Lieder laufen lasse, kommt dazwischen der Feueralarm und Luftalarm und das durch den Kopfhörer. Wie ich die Signale gehört habe, hatte ich ebenfalls den Kopfhörer auf. Defenetiv Funkers Aufnahmen.
Die Sirenenwerkstatt
Sirenenexperte

Beitrag von Die Sirenenwerkstatt »

Fox 1 hat geschrieben:Dafür brauchen wir Rene nicht. Ich habe diese als Klingelton auf dem Handy. Wenn ich alle Lieder laufen lasse, kommt dazwischen der Feueralarm und Luftalarm und das durch den Kopfhörer. Wie ich die Signale gehört habe, hatte ich ebenfalls den Kopfhörer auf. Defenetiv Funkers Aufnahmen.
Tut mir leid, wenn du mich nicht brauchen kannst aber ich habe denke ich ein ziemlich gutes und ausgeprägtes Gehör. Und Funkers Helin hör ich unter tausenden Aufnahmen raus! Achja nur zum festhalten, die E57 die er benutzte hat eine Tonfreuqenz von ziemlich genau 424hz. Wie hab ich das festgestellt? Mit meinen Ohren die Aufnahme und einen auf ein hertz einstellbaren Tongenerator verglichen. Ich kann einen Unterschied von unter einem Hertz raushören und dafür brauch ich keine 10 Sekunden und jetzt sag nochmal bitte, dass ihr mich nicht braucht. ^^
Fox 1

Beitrag von Fox 1 »

sirenator hat geschrieben:
Fox 1 hat geschrieben:Dafür brauchen wir Rene nicht. Ich habe diese als Klingelton auf dem Handy. Wenn ich alle Lieder laufen lasse, kommt dazwischen der Feueralarm und Luftalarm und das durch den Kopfhörer. Wie ich die Signale gehört habe, hatte ich ebenfalls den Kopfhörer auf. Defenetiv Funkers Aufnahmen.
Tut mir leid, wenn du mich nicht brauchen kannst aber ich habe denke ich ein ziemlich gutes und ausgeprägtes Gehör. Und Funkers Helin hör ich unter tausenden Aufnahmen raus! Achja nur zum festhalten, die E57 die er benutzte hat eine Tonfreuqenz von ziemlich genau 424hz. Wie hab ich das festgestellt? Mit meinen Ohren die Aufnahme und einen auf ein hertz einstellbaren Tongenerator verglichen. Ich kann einen Unterschied von unter einem Hertz raushören und dafür brauch ich keine 10 Sekunden und jetzt sag nochmal bitte, dass ihr mich nicht braucht. ^^
Das hört man von tausende von E57 raus. Funkers Aufnahmen entstanden durch eine Werkshalle ohne Nebengeräusche. Ausserdem:
Ich habe diese als Klingelton auf dem Handy. Wenn ich alle Lieder laufen lasse, kommt dazwischen der Feueralarm und Luftalarm und das durch den Kopfhörer. Wie ich die Signale gehört habe, hatte ich ebenfalls den Kopfhörer auf. Defenetiv Funkers Aufnahmen.
Antworten