Vorstellung.
Vorstellung.
Hallo, mein Name ist Michel (16 Jahre) und ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Ich fange gerade an Sirenen und deren Steuergeräte zu sammeln und betreibe auch eine Brandmeldeanlage in unserem Haus.
Vielleicht wohnt hier oben ja auch noch einer :-)
Gruß
Michel
Ich fange gerade an Sirenen und deren Steuergeräte zu sammeln und betreibe auch eine Brandmeldeanlage in unserem Haus.
Vielleicht wohnt hier oben ja auch noch einer :-)
Gruß
Michel
Zuletzt geändert von DIE BMZ am Dienstag 12. Februar 2013, 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
WIR MÜSSEN DIE E57 SIRENEN RETTEN! SIE MÜSSEN AUF DIGITAL UMGESTELLT WERDEN UND NICHT ABGEBAUT WERDEN !
Re: Vorstellung.
Hallo Michel,
willkommen an Bo(a)rd!
Was genau meinst du damit, dass du eine BMA in eurem haus betreibst? Privates Einfamilienhaus mit hobbymäßig aufgebauter, intakter BMA, oder Mehrfamilienhaus mit vorhandener BMA, die du pflegst und prüfst? :-)
Wo genau in SH wohnst du denn? Ich bin beruflich im gesamten Norden unterwegs...
Gruß,
Ralph
willkommen an Bo(a)rd!
Was genau meinst du damit, dass du eine BMA in eurem haus betreibst? Privates Einfamilienhaus mit hobbymäßig aufgebauter, intakter BMA, oder Mehrfamilienhaus mit vorhandener BMA, die du pflegst und prüfst? :-)
Wo genau in SH wohnst du denn? Ich bin beruflich im gesamten Norden unterwegs...
Gruß,
Ralph
- Sirenenexperte
Ah du hast es also geschafft! :-) Herzlich willkommen im Forum!
- Teefix
- Moderator
Moin Michel,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Wo genau kommst du denn her?? Vielleicht kann man sich ja mal auf einen Erfahrungsaustausch treffen.
LG Momme
auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Wo genau kommst du denn her?? Vielleicht kann man sich ja mal auf einen Erfahrungsaustausch treffen.
LG Momme
Hallo und danke,
es ist eine Brandmeldeanlage, die mal eine große Firma überwacht hat, 2000 Euro gekostet hat und 5 Jahre alt ist !
Ich habe sie umsonst bekommen.
Ich wohne in Bovenau bei Kiel.
Gruß
Michel
es ist eine Brandmeldeanlage, die mal eine große Firma überwacht hat, 2000 Euro gekostet hat und 5 Jahre alt ist !
Ich habe sie umsonst bekommen.
Ich wohne in Bovenau bei Kiel.
Gruß
Michel
WIR MÜSSEN DIE E57 SIRENEN RETTEN! SIE MÜSSEN AUF DIGITAL UMGESTELLT WERDEN UND NICHT ABGEBAUT WERDEN !
-
- Harter Kern
Hallo Michel, wir kennen uns ja schon.
Hallo Ralph,
kann es sein das du auch was mit der Wartung der Bovenauer Sirene (E 57) zutun hast ??
Ich habe jemanden in Stade (von Hörmann) gefragt , ob mir ein Mitarbeiter bei der Wartung in Bovenau mal einen Funkempfänger , für meine Steuerung mitbringen kann.
Er sagte , ja sollte gehen aber wann wir die Bovenauer warten weiß er nicht genau?
Kannst dich ja mal melden :-)
Gruß
Michel.
kann es sein das du auch was mit der Wartung der Bovenauer Sirene (E 57) zutun hast ??
Ich habe jemanden in Stade (von Hörmann) gefragt , ob mir ein Mitarbeiter bei der Wartung in Bovenau mal einen Funkempfänger , für meine Steuerung mitbringen kann.
Er sagte , ja sollte gehen aber wann wir die Bovenauer warten weiß er nicht genau?
Kannst dich ja mal melden :-)
Gruß
Michel.
Hallo Michel,
also beruflich habe ich mit Sirenen nichts zu tun...
Ralph
also beruflich habe ich mit Sirenen nichts zu tun...
Ralph
- Moderator
Da wohnst du ja gar nicht so weit weg, komme aus Schleswig.DIE BMZ hat geschrieben:Ich wohne in Bovenau bei Kiel.
LG
Momme
Hallo Teefix,
wann hättest du den mal Zeit, das wir uns mal treffen?
Hast du den schon eine Sirene / Sirenen?
Melde dich doch mal :-)
LG
Michel
wann hättest du den mal Zeit, das wir uns mal treffen?
Hast du den schon eine Sirene / Sirenen?
Melde dich doch mal :-)
LG
Michel
Zuletzt geändert von Ralph am Mittwoch 13. Februar 2013, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textfarbe geändert
Grund: Textfarbe geändert