Hallo,
eben habe ich meine Fotos, die ich heute in Sankt Goar gemacht habe, durchgesehen und sortiert und bemerkt, dass man doch dauernd unbewusst Sirenen mitfotografiert. Ist das auf dem Bild überhaupt eine Sirene? Ich habe sie erst jetzt bemerkt.
Wenn ja, weiß jemand, welcher Typ das ist?
Bitte das Thema ggf. verschieben. Wusste nicht, wohin damit.
Sankt Goar
Sankt Goar
Zuletzt geändert von P71 am Sonntag 24. August 2014, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Harter Kern
Guten Abend,
eine Sirene muss es ja nicht sein, es kann aber auch ei Heizpilz sein, die sehen ja so ähnlich aus.
eine Sirene muss es ja nicht sein, es kann aber auch ei Heizpilz sein, die sehen ja so ähnlich aus.
Re: Sankt Goar
Das ist der nördliche Ortsausgang Richtug Werlau - gegenüber Wellmich mit der Burg Maus. Eine Sirene wird es ebensowenig sein wie ein Heizpilz. Das ist wohl eher ein Unterstand an einem der vielen Aussichtspunkte, die es überall oberhalb von Sankt Goar gibt.
Von Wo hast Du fotografiert? Sieht aus als wenn Du auf der Burg Rheinfels ober zumindest in der Nachbarschaft davon gewesen bist. Auf jeden Fall allemahl ne tolle Gegend!
Von Wo hast Du fotografiert? Sieht aus als wenn Du auf der Burg Rheinfels ober zumindest in der Nachbarschaft davon gewesen bist. Auf jeden Fall allemahl ne tolle Gegend!
Re: Sankt Goar
In Ordnung, danke für die Kommentare.
Ja, das ist von der Burg Rheinfels aus fotografiert.
Ja, das ist von der Burg Rheinfels aus fotografiert.