Schöne Westen für Geburtstagsfeier

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Mani
Neuling

Schöne Westen für Geburtstagsfeier

Beitrag von Mani »

Hallo,
wie ich euch ja bereits erzählt habe, ist mein Vater ein großer Nostalgiker. Er feiert bald einen runden Geburtstag, zu welchem er von mir eine schöne Sirene bekommen wird.
Jetzt habe ich sozusagen eine ''Off-Topic'' Frage an euch: Mein Vater liebt es, wenn man zu einem feierlichen Anlass sehr schick erscheint. Als Kind wurde ich zu Hochzeiten und Geburtstagen immer in Westen gesteckt. Naja und wie es eben so ist, habe ich seit ich meine Kleidung selbst wähle, keine Weste mehr getragen. Zu seinem runden Geburtstag würde ich es jetzt aber irgendwie passend und witzig finden, in so einer Weste zu erscheinen. Leider weiß ich gar nich, wo man solche heutzutage noch kaufen kann. Habt ihr da einen Tipp?

LG
Gockel

Re: Schöne Westen für Geburtstagsfeier

Beitrag von Gockel »

Grüß Gott Mani,
in Dresden gibt es ein sehr schönes Anzuggeschäft. Aber das wird dir ja leider nichts bringen, wenn du nicht hier wohnst.
Aber ich bin mir sicher du wirst etwas schönes finden und dein Vater wird sich sehr freuen.

LG
Mani
Neuling

Re: Schöne Westen für Geburtstagsfeier

Beitrag von Mani »

Hallo Gockel,
ja da hast du recht, ein Anzuggeschäft in Dresden hilft mir wirklich nicht weiter ;)
Da ich momentan sehr viel arbeite, habe ich auch nicht die Zeit lange nach einem geeigneten Geschäft zu suchen. Deshalb habe ich mal im Internet recherchiert und diese Seite hier gefunden: http://www.anzuege.de/sakkos/ Sieht doch ganz gut aus oder? So ein Sakko kann man dann auch immer wieder tragen also auch bei der Arbeit und so. Ich denke eine Weste wäre vielleicht doch ein bisschen unnötig, da ich die nach dem Geburtstag eher nicht mehr tragen werde und Westen teurer sind als ich gedacht hätte....

Grüße

Mani
Antworten