Hallo,
vor kurzem wurde bei ebay eine alte Doppelton Sirene angeboten.War gleich bei uns hier um die Ecke in Braunschweig. Leider ist der Kontakt nach einemTag abgerissen...
Weiss jemand wo die Sirene hingekommen ist/wer sie gekauft hat.
Wäre schön wenn sie hier ins Forum gekommen ist.
Grüsse Günter
alte Doppelton Sirene
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Re: alte Doppelton Sirene
Rene hatte ihm glaube ich sofort 400 geboten, dann war die Sirene kurz danach raus. Er hat sie aber nicht und auch leine Antwort.
Ich wollte sie auch... Kein Kontakt zum Verkäufer....
Ich wollte sie auch... Kein Kontakt zum Verkäufer....
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Nöp es waren 300€. Eben 150 für jede aber auf die Nachricht kam überhaupt keine Antwort und nach gut 40min ging die Sirene aus ebay raus und das wars dann. Denke mal das sie wohl bei einem Militaria gelandet ist oder jemand anderes der hier einfach nicht tätig ist.
Gruß
Gruß
Hallo,
schade das sie so einfach verschwindet...
Ich würde als Verkäufer ja versuchen den Preis hoch zu treiben, wenn da mehrere Interesse dran haben. Einfach den Kontakt abbrechen ist eigenartig. Vielleicht taucht ja bei youtube nen Video auf.
Ist schon Mist, keine 30km weg und dann keine Möglichkeit sie auch nur anzuschauen.
Grüsse Günter
schade das sie so einfach verschwindet...
Ich würde als Verkäufer ja versuchen den Preis hoch zu treiben, wenn da mehrere Interesse dran haben. Einfach den Kontakt abbrechen ist eigenartig. Vielleicht taucht ja bei youtube nen Video auf.
Ist schon Mist, keine 30km weg und dann keine Möglichkeit sie auch nur anzuschauen.
Grüsse Günter
- Der Matze
- Harter Kern
Hi
Hat denn jemand ne Vemutung, was es für ein Typ war? (die Sirene, nicht der Verkäufer :-D)
Gruß, Matze
Hat denn jemand ne Vemutung, was es für ein Typ war? (die Sirene, nicht der Verkäufer :-D)
Gruß, Matze
Freiwillige Feuerwehr. Unsere Freizeit für ihre Sicherheit!
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
L1/F2-Kombi ;-)
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"