Preise Sonnenburg
Preise Sonnenburg
Servus zusammen,
mich würde mal interessieren, was eine SES 600 bzw. SES1200 von Sonnenburg kostet. Die rücken ja mit den Preisen nicht heraus. :) Die ECI 600 scheint ja relativ "günstig" zu sein.
LG Josef
mich würde mal interessieren, was eine SES 600 bzw. SES1200 von Sonnenburg kostet. Die rücken ja mit den Preisen nicht heraus. :) Die ECI 600 scheint ja relativ "günstig" zu sein.
LG Josef
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Re: Preise Sonnenburg
Frag doch nicht nach Preisen, sondern lass dir ein ganz offizielles Angebot machen :-)
Das müssten sie normal machen, du musst es dann ja nicht in Anspruch nehmen.
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
Soll ich schreiben, dass ich in der FF bin, oder? ;)
LG Josef
LG Josef
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
auch als Privatperson verkaufen die Sirenen.
Schreib du würdest dir gerne eine Sirene aufstellen lassen und hättest gerne mal ein angebot für eine SES600.
Schreib du würdest dir gerne eine Sirene aufstellen lassen und hättest gerne mal ein angebot für eine SES600.
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
Müssen? An (minderjährige) Privatpersonen? Hab da so meine Zweifel...hoffendlichS3 hat geschrieben:Frag doch nicht nach Preisen, sondern lass dir ein ganz offizielles Angebot machen :-)
Eine kurze Googlesuche bringt z.B. folgende Preise im Handel:
Elektronische Sirene Hörmann ECI 1200: 5.512,50 EUR (Netto)
Elektronische Sirene Hörmann ECI 600: 2.929,50 EUR (Netto)
Ist zwar Hörmann, sollte aber als Anhaltspunkt reichen...
Quelle: http://www.blaulichtsms.net/shop/index. ... irene.html
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
An das Alter hatte ich garned gedacht...
Dann könnte es Probleme geben...
Dann könnte es Probleme geben...
Naja, da ich ja in der freiweilligen Feuerwehr bin, machen die mir sicher ein Angebot.
Wegen Minderjährigkeit: Bei uns ist man mit 15 schon aktiv bei der FF und kann sogar mit 16 den Funklehrgang und mit 17 den ATS-Lehrgang machen.
LG Josef
Wegen Minderjährigkeit: Bei uns ist man mit 15 schon aktiv bei der FF und kann sogar mit 16 den Funklehrgang und mit 17 den ATS-Lehrgang machen.
LG Josef
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Naja wenns ernst wäre muss man das Alter ja nicht sagen, nur Namen Adresse für den das Angebot ist.
Klar kann man das machen aber aus sicht Sonnenburg wäre man halt erst mit 18 voll Geschäftsfähig :-)
Klar kann man das machen aber aus sicht Sonnenburg wäre man halt erst mit 18 voll Geschäftsfähig :-)
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Naja... Ein Angebot kann sich jeder einholen. Einen Vertrag abschließen ist dann was anderes...