Abgeklemmte E57 als Nest
-
- Harter Kern
Bei der heutigen Fahrradtour habe ich diese E57 an einer Bauernhofsiedlung im Norden von Baden-Württemberg gefunden. Das Kabel zwischen Mastkopf und Anschlusskasten ist durchgeschnitten. Am Mastfuß sind mehrere Schaltkästen. Die rote Säule war wahrscheinlich für die Befestigung eines Handmelders gedacht.
- SiFan
- Harter Kern
Re: Abgeklemmte E57 als Nest
Das is ja ein sehr geiler Fund!! Und ihre Aufstellungsweise findet man auch nicht alle Tage!
Facebook-Seite: Sirenen in BaWü
Über einen Like würde ich mich freuen :)
Youtube-Kanal: Badischer Heuler
Standortkarte Baden-Württemberg + Kanton Schaffhausen
Standortliste Baden-Württemberg + Kanton Schaffhausen
Über einen Like würde ich mich freuen :)
Youtube-Kanal: Badischer Heuler
Standortkarte Baden-Württemberg + Kanton Schaffhausen
Standortliste Baden-Württemberg + Kanton Schaffhausen
- LennyElectric11
- Harter Kern
LOL die haste doch gefunden als du auf den weg zu mir warst? :D
Gut das du die wider entdeckt hast... Habe die ganz vergessen, habe sie nämlich zuvor schon mal gesehen...
MFG LENNY!!!
Gut das du die wider entdeckt hast... Habe die ganz vergessen, habe sie nämlich zuvor schon mal gesehen...
MFG LENNY!!!
Eigentlich schade, dass es so gemacht wurde. Bleibt nur zu hoffen, dass die Sirene defekt war und deswegen dort verblieben ist. Sonst hätte man sie auch abbauen können und den Halter für das Nest direkt auf den Mastkopf bauen können.
Der Mast, von dem ich "meine" E57 damals gebastelt habe, steht noch immer da und wurde an einen Internetanbieter verkauft, oder verpachtet. Nun sind dort Antennen für Richtfunk montiert.
Ralph
Der Mast, von dem ich "meine" E57 damals gebastelt habe, steht noch immer da und wurde an einen Internetanbieter verkauft, oder verpachtet. Nun sind dort Antennen für Richtfunk montiert.
Ralph