Da ich immer noch nicht an meinem anderen Projekt weitermachen kann, habe ich erst mal mein HSG wieder in Ordnung gebracht.
Anbei ein paar Bilder von der Aktion
Restauration Telenorma Handsteuergerät
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Re: Restauration Telenorma Handsteuergerät
Tolle Arbeit, die du da gemacht hast!
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Sieht schon gut aus...
Aber ich frage mich immer, wenn man sich die Mühe schon macht warum mann dann die Schilder usw. nicht
demontiert und hinterher wieder aufnietet. Das sieht auch um Längen besser aus als dieses Abkleben....
Aber ich frage mich immer, wenn man sich die Mühe schon macht warum mann dann die Schilder usw. nicht
demontiert und hinterher wieder aufnietet. Das sieht auch um Längen besser aus als dieses Abkleben....
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
Weil ich in der Sache ehrlich gesagt keine Erfahrung hab und deswegen sind die drangeblieben...
Ein Schütz werde ich auch noch restaurieren. Weis hier jemand welcher der originale RAL-Ton davon ist?
Ein Schütz werde ich auch noch restaurieren. Weis hier jemand welcher der originale RAL-Ton davon ist?
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Was verstehst du unter Schütz?
Der normale Sirenenschaltkasten?
Der normale Sirenenschaltkasten?
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
Ja genau. Einen ganz normalen für eine E57...