Hallo :)
Ich bin SirenenNRW. Momentan besteht meine Sammlung aus einer Elektror S1, IMI AL 1578 und einem Schaltkasten Typ S56. Ich wohne im Kreis Viersen, und habe eine große Liste an Sirenenstandorten, die ich gerne hinzufügen werde! :)
LG
Guten Tag!
-
- Neuling
Herzlich willkommen im Forum, ich heiße René und komme auch aus den Kreis Viersen.
Re: Guten Tag!
Guten Tag,
es wäre schön, wenn du dich, zumindest hier, mit deinem echten Namen vorstellen würdest.
Gruß,
Ralph
es wäre schön, wenn du dich, zumindest hier, mit deinem echten Namen vorstellen würdest.
Gruß,
Ralph
- Sirenenexperte
In den Nutzungsbedinungen steht (was ich für sehr wichtig halte):
Warum wird zuletzt immer wieder gefordert, dass man sich hier ausgiebig und nun auch noch mit Namen vorstellt? Klar ist das freiwillig, aber von einem Moderator gegenüber einem Neumitglied geäußert, hat das schon eine andere Wirkung.- Persönliche Daten Fremder sind NICHT ohne dessen Einverständnis öffentlich zu machen!
Hallo,
ich fordere es nicht, aber ich persönlich finde es immer angenehmer, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat :)
Ein reiner Vorname ist zwar sehr persönlich, aber ohne weitere Daten recht öffentlich.
Außerdem geht es in dem Absatz darum, dass eine Perosn keine persönliche aten einer weiteren Person veröffentlichen darf.
Wenn man sich selber vorstellt, ist das ja nicht der Fall.
Gruß,
Ralph
ich fordere es nicht, aber ich persönlich finde es immer angenehmer, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat :)
Ein reiner Vorname ist zwar sehr persönlich, aber ohne weitere Daten recht öffentlich.
Außerdem geht es in dem Absatz darum, dass eine Perosn keine persönliche aten einer weiteren Person veröffentlichen darf.
Wenn man sich selber vorstellt, ist das ja nicht der Fall.
Gruß,
Ralph
Ich sehe das auch wie Radklingel, dass es freiwilliger Natur sein sollte. Aber jetzt zum Eigentlichen :
Willkommen im Forum
Willkommen im Forum