Ich sage nichts mehr, einfach gucken…:
https://youtu.be/Lckh_YVTaRw
Sirenen und Verschwörungstheorien um den Warntag…🤦🏼
Sirenen und Verschwörungstheorien um den Warntag…🤦🏼
Zuletzt geändert von E57Boy am Montag 28. Februar 2022, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sirenen und Verschwörungstheorien…🤦🏼
N’Abend, nochmal kurz an alle, die jetzt keine Lust haben sich das ganze Video anzusehen:
In dem Video geht es um den Warntag und um irgendwelche schwachsinnigen Theorien und das das Atomkraftwerk in Schleswig-Holstein in die Luft gehen soll und ganz Deutschland verstrahlt wird weil die Regierung das so will… Eigentlich mag ich diesen YouTuber, aber SOLCHE FALSCHINFOS GEHEN GAR NICHT!! Habe meinen Senf und meine Meinung in einem kurzen Kommentar auch dazugegeben…
Echt traurig sowas!!
In dem Video geht es um den Warntag und um irgendwelche schwachsinnigen Theorien und das das Atomkraftwerk in Schleswig-Holstein in die Luft gehen soll und ganz Deutschland verstrahlt wird weil die Regierung das so will… Eigentlich mag ich diesen YouTuber, aber SOLCHE FALSCHINFOS GEHEN GAR NICHT!! Habe meinen Senf und meine Meinung in einem kurzen Kommentar auch dazugegeben…
Echt traurig sowas!!
Re: Sirenen und Verschwörungstheorien um den Warntag…🤦🏼
Warum schenkt man solchen Leuten Beachtung ?
Auch mit so autistischen Kommentaren gewinnt man keinen Blumentopf.
Auch mit so autistischen Kommentaren gewinnt man keinen Blumentopf.
Fachgebiete:
- E57 Auslösetechnik
- E57 Steuertechnik
- E57 Sirenenverbundsysteme
- E57 Auslösetechnik
- E57 Steuertechnik
- E57 Sirenenverbundsysteme
-
- Sirenenexperte
Naja, eigentlich verbreitet er keine Falschinfos. CreepyPastaPunch macht Videos zu Gruselgeschichten und Theorien, das war schon immer so und so kennt ihn jeder. Er behauptet nie, dass diese Dinge echt sind oder dass er selbst daran glaubt, von dem her sehe ich nicht, wie das hier Verbreitung von Falschinfos wäre. Wenn jemand ihn nicht kennen sollte und über das Video stolpert, und tatsächlich die Dinge glauben sollte, die er sagt, dann hat die Person aber generell starke Probleme beim Auffassen von Neuigkeiten und Infos, und sollte gar nicht erst im Internet unterwegs sein.
One does not simply stop using Sirens.
Aha, dann bin ich also doch nicht der einzige hier im Forum der Creepypastas mag… Klar, CPP verbreitet keine Falschinfos, aber indem er darüber redet kriegen manche Leute vielleicht Panik und auf einmal wollen alle die Sirenen abschaffen oder so… Ich bin auf jeden Fall aber Team Kyo! #teamkyo #teammamikoDer Unbekannte hat geschrieben: Mittwoch 2. März 2022, 20:12 Naja, eigentlich verbreitet er keine Falschinfos. CreepyPastaPunch macht Videos zu Gruselgeschichten und Theorien, das war schon immer so und so kennt ihn jeder. Er behauptet nie, dass diese Dinge echt sind oder dass er selbst daran glaubt, von dem her sehe ich nicht, wie das hier Verbreitung von Falschinfos wäre. Wenn jemand ihn nicht kennen sollte und über das Video stolpert, und tatsächlich die Dinge glauben sollte, die er sagt, dann hat die Person aber generell starke Probleme beim Auffassen von Neuigkeiten und Infos, und sollte gar nicht erst im Internet unterwegs sein.