Bilder von Forenmitgliedern
- FunkerVogth
- Moderator
Re: Bilder von Euch!
Moin.
Bis zum A....
Es wächst allerding nur das was ich oben drauf hatte, rundherum bleibts ratzekahl.
Bis zum A....
Es wächst allerding nur das was ich oben drauf hatte, rundherum bleibts ratzekahl.
- FunkerVogth
- Moderator
...ja aber zunächst der übergang....lauf nur noch mit div. BaseCaps umher .....
PS: apropop Kulturmusik.....schaum mal bei youtube beim Knochenschaeler nach, da gibts nicht nur Sirenenvideos!!!
PS: apropop Kulturmusik.....schaum mal bei youtube beim Knochenschaeler nach, da gibts nicht nur Sirenenvideos!!!
Zuletzt geändert von FunkerVogth am Samstag 18. August 2007, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Bild von mir an der Schweizer Grenze. Man sieht meine Vorfreude als ich auf die Zollbeamtin gewartet hab. Mehr als ein Benzinkanister und ein bisschen Flaschenpfand war eben nicht zu finden ...
Ach je, so nen Fiesta GFJ hatte ich auch mal. Dankbares Auto. Bin fast am überlegen , ob ich mir net wieder einen hole
..und im Notfall werden wir über die Medien informiert... Klar, hab auch immer ein Radio eingeschaltet dabei... 

Diese Fiestas sind momentan am günstigsten zu kriegen,meist schon unter 1000Euro.
Meine Schwester fährt den seit 1992 und der läuft und läuft und läuft....
Alles noch ohne Elektronik,so ein kleines bisschen Robustheit wie bei einer E 57.
Alles noch ohne Elektronik,so ein kleines bisschen Robustheit wie bei einer E 57.
So eine passt vorallem samt Schutzdach und Schützkasten einwandfrei rein.Diese Fiestas sind momentan am günstigsten zu kriegen,meist schon unter 1000Euro.
Das habe ich gesehen!
Dieses Auto ist bei umgeklappter Rückbank ein kleiner Lastwagen!
Dieses Auto ist bei umgeklappter Rückbank ein kleiner Lastwagen!
Geht auch bestens bei anderen Autos. So, dann lieber mal zurück zum .Dieses Auto ist bei umgeklappter Rückbank ein kleiner Lastwagen!
Zuletzt geändert von Torty am Donnerstag 23. August 2007, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
- FunkerVogth
- Moderator
..in amsterdam verloren...wa?
So, getz mal ich hier:
http://img505.imageshack.us/my.php?image=ichfh4.jpg
Die Brille ist mittlerweile weg (Augen lasern lassen) und die Plautze ist leider schon wieder etwas mehr angewachsen
Baujahr ´74, verheiratet (4 Jahre), Tochter 2 Jahre und dat nächste ist auch schon unterwegs
http://img505.imageshack.us/my.php?image=ichfh4.jpg
Die Brille ist mittlerweile weg (Augen lasern lassen) und die Plautze ist leider schon wieder etwas mehr angewachsen
Baujahr ´74, verheiratet (4 Jahre), Tochter 2 Jahre und dat nächste ist auch schon unterwegs
Ich mach gleich für ne eigene Galerie auf
..und im Notfall werden wir über die Medien informiert... Klar, hab auch immer ein Radio eingeschaltet dabei... 

- Der Matze
- Harter Kern
Wette verloren?Vor Freitag darf ich dagegen nichts unternehmen.
Freiwillige Feuerwehr. Unsere Freizeit für ihre Sicherheit!
Und hoffentlich heult sie nicht so laut!
Die Tochter meines Freundes "Sarah" wurde von mir wegen ihrer permanenten Heulanfälle kurzerhand in "Sirena" umgetauft!!!
Die Tochter meines Freundes "Sarah" wurde von mir wegen ihrer permanenten Heulanfälle kurzerhand in "Sirena" umgetauft!!!
Hehe, mein Großcousin heisst "Heulboje" ^^