Bilder von Forenmitgliedern
Re: Bilder von Euch!
Das habe ich gesehen!
Dieses Auto ist bei umgeklappter Rückbank ein kleiner Lastwagen!
Dieses Auto ist bei umgeklappter Rückbank ein kleiner Lastwagen!
Geht auch bestens bei anderen Autos. So, dann lieber mal zurück zum .Dieses Auto ist bei umgeklappter Rückbank ein kleiner Lastwagen!
Zuletzt geändert von Torty am Donnerstag 23. August 2007, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, da sind se wieder kurz (und in sonntagmorgentlicher Ordnung ):...was für ne Frisur???
Spaß bei Seite, moin.
Laß mal wachsen, meine gedeien auch unterm BaseCap, dauert aber noch ne weile bis ich se fallen lassen kann.

Zuletzt geändert von NCW am Mittwoch 3. Oktober 2007, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
242
- FunkerVogth
- Moderator
..in amsterdam verloren...wa?
Nö, am Wochenende zuvor. Hat auch n paar Stunden gebraucht, bis das wieder Haare waren
242
So, getz mal ich hier:
http://img505.imageshack.us/my.php?image=ichfh4.jpg
Die Brille ist mittlerweile weg (Augen lasern lassen) und die Plautze ist leider schon wieder etwas mehr angewachsen
Baujahr ´74, verheiratet (4 Jahre), Tochter 2 Jahre und dat nächste ist auch schon unterwegs
http://img505.imageshack.us/my.php?image=ichfh4.jpg
Die Brille ist mittlerweile weg (Augen lasern lassen) und die Plautze ist leider schon wieder etwas mehr angewachsen
Baujahr ´74, verheiratet (4 Jahre), Tochter 2 Jahre und dat nächste ist auch schon unterwegs
Und weils so ungewohnt ist nochmal in blau:

... und das Beste: Vor Freitag darf ich dagegen nichts unternehmen.

... und das Beste: Vor Freitag darf ich dagegen nichts unternehmen.
242
Ich mach gleich für ne eigene Galerie auf
..und im Notfall werden wir über die Medien informiert... Klar, hab auch immer ein Radio eingeschaltet dabei... 

- Der Matze
- Harter Kern
Wette verloren?Vor Freitag darf ich dagegen nichts unternehmen.
Freiwillige Feuerwehr. Unsere Freizeit für ihre Sicherheit!
Und hoffentlich heult sie nicht so laut!
Die Tochter meines Freundes "Sarah" wurde von mir wegen ihrer permanenten Heulanfälle kurzerhand in "Sirena" umgetauft!!!
Die Tochter meines Freundes "Sarah" wurde von mir wegen ihrer permanenten Heulanfälle kurzerhand in "Sirena" umgetauft!!!
Hehe, mein Großcousin heisst "Heulboje" ^^
..und im Notfall werden wir über die Medien informiert... Klar, hab auch immer ein Radio eingeschaltet dabei... 

Nene..., meine Töchter sind ruhig und ausgeglichenUnd hoffentlich heult sie nicht so laut!
Eben wie der Vater
Das würde den Vater bestimmt auch nerven,wenn er den ganzen Tag mit Heulern zu tun hat!
Die Sirenen stör'n mich nicht..., die Kollegen sind viel schlimmerDas würde den Vater bestimmt auch nerven,wenn er den ganzen Tag mit Heulern zu tun hat!
Ausnahme ist hierbei natürlich ECN2400-Thomas