Danke, ist übrigens nicht deine Elektror, die wartet derzeit auf eine neue Lackierung. Hier sitzt meine erste drauf.sirenator hat geschrieben:will auch so ein schönes Dach haben^^ mensch du da macht sich meine Ex Elektror ja echt gut drauf ;-) schaut ordentlich aus.
Das Dach wurde unverpackt vorbeigebracht, hat ewig gedauert die Kleberückstände zu entfernen. Auch hat das Dach ein paar Katzer und zwei winzige Haarrisse. Aber das hat der Mitarbeiter mit einen Kompliment über den Aufbau wieder gut gemacht. Auch beim Zubehör hab ich kurz gerätzelt.
Mit 200€ kommt das gut hin, wobei ich nicht weiß für wie viel und ob die an Privatkunden verkaufen(?).
Da im Dach Bund steht, stellt sich mir die Frage ob die Dächer überhaupt noch hergestellt werden? Villeicht haben die Hersteller nur welche von früherer Produktion im Regal?
Das Dach macht zumindest den Eindruck als ob es neu ist, an einigen Schauben waren noch Plastikreste und alles war voller Glasfaserstaub.
An die, die einen FWE in Betrieb haben, welche Antenne für das 4m Band verwendet ihr? 5-Ton Folge ist eingestellt, nur ohne Antenne geht es wohl nicht.^^