Hallo,
Da mir niemand auf dieses Thema eine Antwort geben konnte, hoffe ich das die Community mir weiterhelfen kann. Also, ich würde gerne ein Horn einer Elektronischen Sirene, oder sogar eine richtige Elektronische Sirene kaufen. Da ich allerdings schon weiß das die Dinger bei 2000€ anfangen und mein Budget bei 300€ liegt, muss ich wohl gebraucht an eins kommen. Meine Frage: wo gibt es sowas? Und wo kommt man an sowas?
Woher Elektronische Sirene
-
- Neuling
- ECN 2400
- Sirenenexperte
Re: Woher Elektronische Sirene
Hallo,Maxiroyal64 hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 23:19 Hallo,
Da mir niemand auf dieses Thema eine Antwort geben konnte, hoffe ich das die Community mir weiterhelfen kann. Also, ich würde gerne ein Horn einer Elektronischen Sirene, oder sogar eine richtige Elektronische Sirene kaufen. Da ich allerdings schon weiß das die Dinger bei 2000€ anfangen und mein Budget bei 300€ liegt, muss ich wohl gebraucht an eins kommen. Meine Frage: wo gibt es sowas? Und wo kommt man an sowas?
frag doch einfach mal bei den Sirenenherstellern an die bekommen auch immer alte Anlagen zurück. Da sollte sich was finden.
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Re: Woher Elektronische Sirene
Eben, einfach Hersteller anfragen, nach einem Lautsprecher.
Ergatec hatte mir einen vor längerem für 140 plus Steuer angeboten.
Ergatec hatte mir einen vor längerem für 140 plus Steuer angeboten.
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"