Woher Elektronische Sirene

Alles rund um moderne elektronische Sirenen.
Antworten
Maxiroyal64
Neuling

Woher Elektronische Sirene

Beitrag von Maxiroyal64 »

Hallo,
Da mir niemand auf dieses Thema eine Antwort geben konnte, hoffe ich das die Community mir weiterhelfen kann. Also, ich würde gerne ein Horn einer Elektronischen Sirene, oder sogar eine richtige Elektronische Sirene kaufen. Da ich allerdings schon weiß das die Dinger bei 2000€ anfangen und mein Budget bei 300€ liegt, muss ich wohl gebraucht an eins kommen. Meine Frage: wo gibt es sowas? Und wo kommt man an sowas?
ECN 2400
Sirenenexperte

Re: Woher Elektronische Sirene

Beitrag von ECN 2400 »

Maxiroyal64 hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 23:19 Hallo,
Da mir niemand auf dieses Thema eine Antwort geben konnte, hoffe ich das die Community mir weiterhelfen kann. Also, ich würde gerne ein Horn einer Elektronischen Sirene, oder sogar eine richtige Elektronische Sirene kaufen. Da ich allerdings schon weiß das die Dinger bei 2000€ anfangen und mein Budget bei 300€ liegt, muss ich wohl gebraucht an eins kommen. Meine Frage: wo gibt es sowas? Und wo kommt man an sowas?
Hallo,

frag doch einfach mal bei den Sirenenherstellern an die bekommen auch immer alte Anlagen zurück. Da sollte sich was finden.
hoffendlichS3
Sirenenexperte

Re: Woher Elektronische Sirene

Beitrag von hoffendlichS3 »

Eben, einfach Hersteller anfragen, nach einem Lautsprecher.

Ergatec hatte mir einen vor längerem für 140 plus Steuer angeboten.
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
Antworten