Bilder von Forenmitgliedern
Re: Bilder von Euch!
Wo ist denn diese Feuerwehraustellung Die will ich gerne mal besuchen.
-
- Harter Kern
Da ist noch ein Kabel an der S3 b ; kann man die mal anmachen..........?
Naja, ich glaube ein Sirenentest während einer Ausstellung ist unangebracht.Da ist noch ein Kabel an der S3 b ; kann man die mal anmachen..........?
Die Ausstellung war in Gomaringen. Sie war aber nur ein Wochenende lang, das habe ich mit Juli genutzt.
Schade, dass die Ausstellung schon vorbei ist. Ich wäre gerne dabei gewesen. Ich hätte mich riesig gefreut, wenn die Sirene mal eingeschaltet wäre zum Testen
So, ma mit neuer Frisur:

Zuletzt geändert von NCW am Mittwoch 3. Oktober 2007, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
242
- FunkerVogth
- Moderator
...was für ne Frisur???
Spaß bei Seite, moin.
Laß mal wachsen, meine gedeien auch unterm BaseCap, dauert aber noch ne weile bis ich se fallen lassen kann.
Spaß bei Seite, moin.
Laß mal wachsen, meine gedeien auch unterm BaseCap, dauert aber noch ne weile bis ich se fallen lassen kann.
Zuletzt geändert von FunkerVogth am Freitag 17. August 2007, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
So, dann will ich mich auch mal hier zeigen. Sorry, das direkte verlinken funktioniert hier leider nicht . Schaut mal rein: www.feuerwehr-staufenberg.de Das Bild findet ihr unter Einsatzkräfte Staufenberg. Ich bin der mit der Rettungsschere auf dem Foto.
Zuletzt geändert von Torty am Freitag 17. August 2007, 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
Oha, wie lang sollen se' denn werden? Im Gesamten oder als Undercut?...was für ne Frisur???
Spaß bei Seite, moin.
Laß mal wachsen, meine gedeien auch unter der Kapper, dauert aber noch ne weile bis ich se fallen lassen kann.
242
- FunkerVogth
- Moderator
Moin.
Bis zum A....
Es wächst allerding nur das was ich oben drauf hatte, rundherum bleibts ratzekahl.
Bis zum A....
Es wächst allerding nur das was ich oben drauf hatte, rundherum bleibts ratzekahl.
- FunkerVogth
- Moderator
...ja aber zunächst der übergang....lauf nur noch mit div. BaseCaps umher .....
PS: apropop Kulturmusik.....schaum mal bei youtube beim Knochenschaeler nach, da gibts nicht nur Sirenenvideos!!!
PS: apropop Kulturmusik.....schaum mal bei youtube beim Knochenschaeler nach, da gibts nicht nur Sirenenvideos!!!
Zuletzt geändert von FunkerVogth am Samstag 18. August 2007, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Bild von mir an der Schweizer Grenze. Man sieht meine Vorfreude als ich auf die Zollbeamtin gewartet hab. Mehr als ein Benzinkanister und ein bisschen Flaschenpfand war eben nicht zu finden ...
Ach je, so nen Fiesta GFJ hatte ich auch mal. Dankbares Auto. Bin fast am überlegen , ob ich mir net wieder einen hole
..und im Notfall werden wir über die Medien informiert... Klar, hab auch immer ein Radio eingeschaltet dabei... 

Diese Fiestas sind momentan am günstigsten zu kriegen,meist schon unter 1000Euro.
Meine Schwester fährt den seit 1992 und der läuft und läuft und läuft....
Alles noch ohne Elektronik,so ein kleines bisschen Robustheit wie bei einer E 57.
Alles noch ohne Elektronik,so ein kleines bisschen Robustheit wie bei einer E 57.
So eine passt vorallem samt Schutzdach und Schützkasten einwandfrei rein.Diese Fiestas sind momentan am günstigsten zu kriegen,meist schon unter 1000Euro.