Youtube/MyVideo - Sammelthread
Re: Youtube/MyVideo - Sammelthread
Moin,
also sagt was Ihr wollt, das ist nun wirklich nicht besonders schnell, eher normal !
Gruß Ingo
also sagt was Ihr wollt, das ist nun wirklich nicht besonders schnell, eher normal !
Gruß Ingo
Ich schließe mich der Meinung an. Ich kann dort auch nichts besonderes feststellen. Laufen alle normal hoch. Das wäre schön, wenn jede unterschiedlich schnell hochlaufen würde. Wenn sie schnell hochlaufen würde, dann wäre ein Stück vom Rotor abgebrochen. Aber gibt sie dann überhaupt noch ein Ton ab?Moin,
Gruß Ingo
Die würde noch einen zusätzlichen Ton von sich geben nähmlich das Schutzdach! Kein Scherz, denn die Eli würde dann stark viprieren wegen der Unwucht. Habe ein Video wo das Schutzdach einem Brummton von sich giebt. Da fehlt nur ein Ausgleichsgewicht. Wenn ein Stück vom Rotor fehlen würde ist es eine Frage der Zeit bis es sie zerfetzt oder der Rotor anschleift und dann blockiert. Immerhin rotiert sie etwa mit 230 km/hWenn sie schnell hochlaufen würde, dann wäre ein Stück vom Rotor abgebrochen. Aber gibt sie dann überhaupt noch ein Ton ab?
Die würde etwas langsamer laufen wenn der Rotor nich rund läuft.
Hast du diese irgendwo veröffentlicht? Falls nein, könntest du die bitte mal zeigen, falls möglich. .Habe ein Video wo das Schutzdach einem Brummton von sich giebt.
--------------------------------------------------------------------------------
Bin zwar bei My-Video angemeldet, Habe aber das problem das meine Videos trotz covertierung nicht hochladen Das Ladezeichen von My-Video erscheint und rotiert vor sich hin und habe schon ewig gewartet. Ich kann die Videos verschicken oder auf CD schreiben.Habe ein Video wo das Schutzdach einem Brummton von sich giebt.
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du diese irgendwo veröffentlicht? Falls nein, könntest du die bitte mal zeigen, falls möglich. .
Warum denn nicht bei Youtube. Habe jetzt keine ahnung, wie ich es geschafft habe mein Video hochzuladen. Habe ich es zu flv konvertiert oder avi. Keine Ahnung. Nächsten Monat am ersten Samstags werden wir es wissen. Dann stelle ich mich auf das alte Schloß und nehme das Duett mit den auf.
- FunkerVogth
- Moderator
Moin.
Wenns geht ladet bei youtube hoch. Hintergrund ist der download:
hierfür gibts nen youtubedownloader, bei dem man nach dem download die flv-datei direkt in ein avi umwandeln kann.
.
Wenns geht ladet bei youtube hoch. Hintergrund ist der download:
hierfür gibts nen youtubedownloader, bei dem man nach dem download die flv-datei direkt in ein avi umwandeln kann.
.
Zuletzt geändert von FunkerVogth am Sonntag 17. August 2008, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich es hat eeeendlich geklappt. Hier habe ich eines meiner Videos mit der S2 in Fürth/Stadeln. Die Sirenen werden alle nacheinander ausgelöst.
Die peinlichen Komentare wie Laola usw. sind mir reingerutscht. Das Gespräch im Hintergrund war von einem Anwohner der mich Fragte was ich da mache.
http://de.youtube.com/watch?v=hFKmJx0_Fkg
Die peinlichen Komentare wie Laola usw. sind mir reingerutscht. Das Gespräch im Hintergrund war von einem Anwohner der mich Fragte was ich da mache.
-
- Harter Kern
geiles video
mal wieder was anderes
genial
mal wieder was anderes
genial
- Laatze
- Moderator
Wirklich schön!
Hätte vor allen Dingen nicht gedacht, dass die S2 so laut ist. Klingt gut!
Hätte vor allen Dingen nicht gedacht, dass die S2 so laut ist. Klingt gut!
Hi,
Ich habe hier ein Video wo ein Blitzeinschlag die Sirene in Dauerton ausgelöst hat (Laut Beschreibung).
http://de.youtube.com/watch?v=Wmxw_pEtfMA
Ich habe hier ein Video wo ein Blitzeinschlag die Sirene in Dauerton ausgelöst hat (Laut Beschreibung).
Wie die Sirenen von den Polizeiauto´s in den USA. Die Elektronischen meine ich. Und, der da wo dich angesprochen hat, war bestimmt ein Opi von der Stimme her. Aber sonst genial.Endlich es hat eeeendlich geklappt. Hier habe ich eines meiner Videos mit der S2 in Fürth/Stadeln. Die Sirenen werden alle nacheinander ausgelöst.
Chris
Die ist bestimmt heiß gelaufen. 25 Minuten, boah.Hi,
-
- Harter Kern
glaub ich auch
laut hersteller darf oder sollte sie nicht länger als 15 min laufen :-/
sonst wirds heisssssssssssssssssssss
laut hersteller darf oder sollte sie nicht länger als 15 min laufen :-/
sonst wirds heisssssssssssssssssssss
Den Laolaalarm im Hintergrund erzeugen Sonnenburg EistütenWie die Sirenen von den Polizeiauto´s in den USA. Die Elektronischen meine ich. Und, der da wo dich angesprochen hat, war bestimmt ein Opi von der Stimme her. Aber sonst genial.
Wenn sie etwa mit 1000 Hz heulen würden dann klingen sie ehr nach USA
Der Mann ist etwa 50 und war zimlich überrascht daß sich einer für Sirenen interessiert.
Dieser Porobealarm findet jeden ersten Samstag im Monat statt. Als die Sirenen erstmalig aufheulten waren schon viele verunsichert Heute sind die Fürther gut abgehärtet wenn das große heulen los geht.
Manche die die Sirenen nicht ertragen, drehen um 12 die Musikanlage so laut das sie die nicht mehr hören.