Youtube/MyVideo - Sammelthread

Links zu YouTube, eigene Videos, Audiodateien, PDF-Dokumente, Prospekte, Datenblätter, Links zu spannenden Sirenenseiten, Herstellern, usw.
DS977
Harter Kern

Re: Youtube/MyVideo - Sammelthread

Beitrag von DS977 »

Moin,

also sagt was Ihr wollt, das ist nun wirklich nicht besonders schnell, eher normal !

Gruß Ingo
Fox 1

Beitrag von Fox 1 »

Moin,

also sagt was Ihr wollt, das ist nun wirklich nicht besonders schnell, eher normal !

Gruß Ingo
Ich schließe mich der Meinung an. Ich kann dort auch nichts besonderes feststellen. Laufen alle normal hoch. Das wäre schön, wenn jede unterschiedlich schnell hochlaufen würde. Wenn sie schnell hochlaufen würde, dann wäre ein Stück vom Rotor abgebrochen. Aber gibt sie dann überhaupt noch ein Ton ab?
eiserner Wolf

Beitrag von eiserner Wolf »

Wenn sie schnell hochlaufen würde, dann wäre ein Stück vom Rotor abgebrochen. Aber gibt sie dann überhaupt noch ein Ton ab?
Die würde noch einen zusätzlichen Ton von sich geben nähmlich das Schutzdach! Kein Scherz, denn die Eli würde dann stark viprieren wegen der Unwucht. Habe ein Video wo das Schutzdach einem Brummton von sich giebt. Da fehlt nur ein Ausgleichsgewicht. Wenn ein Stück vom Rotor fehlen würde ist es eine Frage der Zeit bis es sie zerfetzt oder der Rotor anschleift und dann blockiert. Immerhin rotiert sie etwa mit 230 km/h
Die würde etwas langsamer laufen wenn der Rotor nich rund läuft.
Torty

Beitrag von Torty »

Habe ein Video wo das Schutzdach einem Brummton von sich giebt.
Hast du diese irgendwo veröffentlicht? Falls nein, könntest du die bitte mal zeigen, falls möglich. .
eiserner Wolf

--------------------------------------------------------------------------------
Habe ein Video wo das Schutzdach einem Brummton von sich giebt.
--------------------------------------------------------------------------------

Hast du diese irgendwo veröffentlicht? Falls nein, könntest du die bitte mal zeigen, falls möglich. .
Bin zwar bei My-Video angemeldet, Habe aber das problem das meine Videos trotz covertierung nicht hochladen Das Ladezeichen von My-Video erscheint und rotiert vor sich hin und habe schon ewig gewartet. Ich kann die Videos verschicken oder auf CD schreiben.
Fox 1

Beitrag von Fox 1 »

Warum denn nicht bei Youtube. Habe jetzt keine ahnung, wie ich es geschafft habe mein Video hochzuladen. Habe ich es zu flv konvertiert oder avi. Keine Ahnung. Nächsten Monat am ersten Samstags werden wir es wissen. Dann stelle ich mich auf das alte Schloß und nehme das Duett mit den auf.
FunkerVogth
Moderator

Beitrag von FunkerVogth »

Moin.

Wenns geht ladet bei youtube hoch. Hintergrund ist der download:
hierfür gibts nen youtubedownloader, bei dem man nach dem download die flv-datei direkt in ein avi umwandeln kann.

.
Zuletzt geändert von FunkerVogth am Sonntag 17. August 2008, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
eiserner Wolf

Endlich es hat eeeendlich geklappt. Hier habe ich eines meiner Videos mit der S2 in Fürth/Stadeln. Die Sirenen werden alle nacheinander ausgelöst.
Die peinlichen Komentare wie Laola usw. sind mir reingerutscht. Das Gespräch im Hintergrund war von einem Anwohner der mich Fragte was ich da mache.
http://de.youtube.com/watch?v=hFKmJx0_Fkg
gerryathome
Harter Kern

Beitrag von gerryathome »

geiles video
mal wieder was anderes
genial
Laatze
Moderator

Beitrag von Laatze »

Wirklich schön!

Hätte vor allen Dingen nicht gedacht, dass die S2 so laut ist. Klingt gut!
Sirenmaster

Beitrag von Sirenmaster »

Hi,

Ich habe hier ein Video wo ein Blitzeinschlag die Sirene in Dauerton ausgelöst hat (Laut Beschreibung).

http://de.youtube.com/watch?v=Wmxw_pEtfMA
Fox 1

Beitrag von Fox 1 »

Endlich es hat eeeendlich geklappt. Hier habe ich eines meiner Videos mit der S2 in Fürth/Stadeln. Die Sirenen werden alle nacheinander ausgelöst.
Die peinlichen Komentare wie Laola usw. sind mir reingerutscht. Das Gespräch im Hintergrund war von einem Anwohner der mich Fragte was ich da mache.
http://de.youtube.com/watch?v=hFKmJx0_Fkg
Wie die Sirenen von den Polizeiauto´s in den USA. Die Elektronischen meine ich. Und, der da wo dich angesprochen hat, war bestimmt ein Opi von der Stimme her. Aber sonst genial.

Chris
Fox 1

Beitrag von Fox 1 »

Hi,

Ich habe hier ein Video wo ein Blitzeinschlag die Sirene in Dauerton ausgelöst hat (Laut Beschreibung).

http://de.youtube.com/watch?v=Wmxw_pEtfMA
Die ist bestimmt heiß gelaufen. 25 Minuten, boah.
gerryathome
Harter Kern

Beitrag von gerryathome »

glaub ich auch
laut hersteller darf oder sollte sie nicht länger als 15 min laufen :-/
sonst wirds heisssssssssssssssssssss
eiserner Wolf

Wie die Sirenen von den Polizeiauto´s in den USA. Die Elektronischen meine ich. Und, der da wo dich angesprochen hat, war bestimmt ein Opi von der Stimme her. Aber sonst genial.
Den Laolaalarm im Hintergrund erzeugen Sonnenburg Eistüten
Wenn sie etwa mit 1000 Hz heulen würden dann klingen sie ehr nach USA

Der Mann ist etwa 50 und war zimlich überrascht daß sich einer für Sirenen interessiert.

Dieser Porobealarm findet jeden ersten Samstag im Monat statt. Als die Sirenen erstmalig aufheulten waren schon viele verunsichert Heute sind die Fürther gut abgehärtet wenn das große heulen los geht.
Manche die die Sirenen nicht ertragen, drehen um 12 die Musikanlage so laut das sie die nicht mehr hören.
Antworten